• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kurze Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tietzi

Neues Mitglied
Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich bin gerade dabei und erstelle eine Homepage, klappt auch wunderbar. Außer das die Logos, Bilder und das Hintergrundbild nicht angezeigt wird! Woran kann das liegen? Kann mir bitte jemand einen Tipp verraten, wie ich das Problem gelöst bekomme?????
Vielen Dank
LG
Tietzi, :(

Hast du uns den Link zur Seite, für alle, deren Glaskugel grad in der Reinigung ist, ansonsten diese Liste checken:

-Die Bilder sind nicht mit auf den Server hochgeladen worden.
-Die Bilder haben ein Format, welches üblicherweise nicht von einem Browser unterstützt wird. Übliche Formate sind jpg, png und gif.
-Die Bilder liegen in einem anderen Verzeichnis, als wie in den Links angegeben.
-Die meisten Internetserver sind UNIX/LINUX Rechner. Da wird zwischen GROSS- und klein Schreibung unterschieden.
Während BILD.JPG und bild.jpg unter WIN das gleiche Bild (die gleiche Datei) ist, sind BILD.JPG und bild.jpg für den UNIX/LINUX Rechner 2 unterschiedliche Dateien. (Gleiches gilt für die Pfadangaben)
-Die Bilder sind auf die lokale Festplatte verlinkt (das funktioniert natürlich dann nicht im Internet ;-) ) Die Links fangen dann mit file:///c:..... an.

Moved - HTML und XHTML. Bitte ins Forum "Fragen zum Forum" nur Fragen reinstellen, die das Forum selbst betreffen, nicht aber das Thema des Forums.

Danke

Hallo Maxi,

vielen Dank für den Tipp, es hat funktioniert. Kannst mir vielleicht auch noch verraten, wie ich auf der Homepage Musik einfügen kann, also, dass die im Hintergrund läuft?
LG
Tietzi, :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben