• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kurzzeitiger Lückenfüller

Loon3y

Neues Mitglied
Moinsen,

wollt auch mal, nachdem ich ja schon n weilchen hier bin, mal was reinstellen. Ist ganz simpel, ganz einfach, aber finde ich ausreichend für einen "Lückenfüller" bis die Homepage online kommt. Was sagt ihr dazu? (Aufbau, Code, ...)

Burghof Daun - Eröffnung am 01. Mai 2009

Grüßle
Loon3y

Hi.

Wegen mir könnte auch die komplette Homepage so aussehen.
Gefällt mir sehr gut. Einfach, übersichtlich und doch sehr chic.

Gruß KY

Sieht nett, sauber und ansprechend aus, aber das Ganze ist leider etwas zu hoch (oder nennt man das besser "lang"?) konzipiert. Die wesentliche Information bekomme ich erst, wenn ich weiter nach unten scrolle. Es wäre nicht schlecht, wenn dieses "Eröffnung am 01. Mai 2009" irgendwie so untergebracht wäre, dass man es sofort sieht, wenn man die Seite aufruft -- vielleicht oben links oder rechts "angeheftet"? Und noch etwas zum gleichen Text: Der scheint mir nicht ideal gedreht, die einzelnen Zeichen wirken etwas unregelmäßig und daher "wackelig". Falls du mit Photoshop arbeitest, solltest du für diesen Text "Abrunden" einstellen. Wenn dies schon der Fall ist oder es eine solche Option im von dir verwendeten Programm nicht gibt, kann es auch helfen, den Text erst zu rastern und dann zu drehen.

Zurück
Oben