G
Gelöschtes Mitglied 36401
Guest
Das ist richtig, die Datei wurde minimizedwie sieht den deine js.datei bei dir aus? Bei mir wird sie komisch dargestellt (alles hintereinander geschrieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist richtig, die Datei wurde minimizedwie sieht den deine js.datei bei dir aus? Bei mir wird sie komisch dargestellt (alles hintereinander geschrieben
@Sempervivum Ich habe dein Code mal kopiert und eine marquee.txt mit den Inhalt "Hallo" erstellt. Leider wird mir nichts angezeigt in der html Seite
<div id="wrmarquee">
<?php echo file_get_contents('marquee.txt');?>
</div>
<style type="text/css">#marquee1{ animation-name:fade; } @keyframes fade{0% { left:-197.75px; }100% { left:100vw }}</style>
<marquee direction="right" bgcolor="#620D0D" width="100%" height="35" scrollamount="7"><font size="4" face="Georgia" color="#FFFF88">HomepageHelfer TOOLS</font></marquee>
Das ist ja alles veraltet.Zumindest schon ewig nicht mehr gesehen.Tja, ich habe mal einen Test gemacht und das hier:
befriedigt mich nicht!Code:<marquee direction="right" bgcolor="#620D0D" width="100%" height="35" scrollamount="7"><font size="4" face="Georgia" color="#FFFF88">HomepageHelfer TOOLS</font></marquee>