• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Layer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bonscott

Neues Mitglied
Über den HTML Editor NVU habe ich in meiner Homepage einen Layer mit runden Ecken erstellt- leider wird dieser Layer nicht im IE und unter Debians
Konquerer rund dargestellt.
Der Code ist folgender:

HTML:
 <div
 style="border: 2px solid ; padding-top: 40px; padding-bottom: 40px; -moz-border-radius-topleft: 30px; -moz-border-radius-topright: 30px; -moz-border-radius-bottomright: 30px; -moz-border-radius-bottomleft: 30px; height: 220px; width: 188px; position: absolute; top: 287px; left: 22px;">
<table
 style="left: 22px; top: 279px; background-color: rgb(169, 176, 211); width: 189px; height: 228px; text-align: left; margin-left: auto; margin-right: auto;"
 border="0" cellpadding="2" cellspacing="2">
  <tbody>
    <tr>
      <td style="white-space: nowrap; text-align: left;">&nbsp;
&nbsp;Home</td>
    </tr>
    <tr>
      <td style="white-space: nowrap; text-align: left;">&nbsp;
&nbsp;Kontakt</td>
    </tr>
    <tr>
      <td align="left" nowrap="nowrap">&nbsp;
&nbsp;E-Mail</td>
    </tr>
    <tr>
&nbsp;Spiele</td>
    </tr>
    <tr>
&nbsp;Bewerbung</td>
    </tr>
    <tr>
&nbsp;Fotos</td>
    </tr>
    <tr>
&nbsp;Biografie</td>
    </tr>
    <tr>
&nbsp;Links</td>
    </tr>
  </tbody>
</table>
<div style="text-align: justify;">&nbsp;&nbsp;
&nbsp; <br>
</div>

Woran kann es liegen ??Bitte um Antwort und bedanke mich schon im Vorraus!

Mod Edit - Codetags hinzugefügt, bitte demnächst dran denken! (boehseronkel)

http://www.css4you.de/trickkiste/tr00012.html

Das geht nur unter FF da die eigenschaft es erst in CSS³ erscheinen soll... der die FF entwickler haben da nur schonmal n bissel vorgearbeitet so wie immer ;)

bis CSS³ fertisch ist und bis das den auch noch standart ist kannst noch nut 3 bis 4 jahre dauern also kann es nur im FF richtig angezeigt werden...

MFG

Geil

http://www.css4you.de/trickkiste/tr00012.html

Das geht nur unter FF da die eigenschaft es erst in CSS³ erscheinen soll... der die FF entwickler haben da nur schonmal n bissel vorgearbeitet so wie immer ;)

bis CSS³ fertisch ist und bis das den auch noch standart ist kannst noch nut 3 bis 4 jahre dauern also kann es nur im FF richtig angezeigt werden...

MFG

Ist ja der Hammer- und was kann ich dagegen machen- ich meine 3- 4 Jahre ist noch ne Menge Zeit!!
Danke i.V.

dagegen kannst du nix machen außer vielleicht das du deine "runden ecken" ;) :P einfach als bild machst ^^

Danke

Ich bedanke mich trotzdem gaz hezlich auch wenn du mir nicht wirklich helfen konntest- vieleicht versuche ich es über php??

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben