Sylnois
Mitglied
Layout mit Tabellen ist falsch.
Falsch? Ich dachte es wäre einfach eine alte Variante ein Layout zu gestalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Layout mit Tabellen ist falsch.
Weißt Du auch warum?Die Namen sind echt schlecht gewählt.
In HTML-Attributen wird "px" nicht als Einheit angegeben. Aber diese Attribute müssen eh raus...Aber wo findest du den Fehler?
Ja, das ist ja der grundlegende Fehler, den Du korrigieren musst.Wie schon gesagt, ist mein Layout mit Tabellen zusammengesetzt.
Ja, irgendwie schon. Aber das kommt aus Zeiten, in denen es noch kein CSS gab. Da hat man HTML zweckentfremdet, um damit Layout/Design zu machen. Aber HTML war dafür noch nie gedacht und nachdem es nun seit 10 Jahren CSS gibt, gibt es auch keinen Grund mehr, Tabellen dazu zu missbrauchen. Du zeichnest damit Deine Inhalte falsch aus, Clients, die den HTML-Code analysieren (Suchmaschinen und Vorlesebrowser z.B.) verstehen Deine Inhalte falsch und bei verschachtelten Tabellenlayouts geht sogar Deine Barrierefreiheit flöten. Also weg damit. Im Sinne von HTML ist es falsch.Falsch? Ich dachte es wäre einfach eine alte Variante ein Layout zu gestalten.