• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Layout Entwurf meiner privaten Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

incendium

Guest
hi @ all,

ich habe mir mal ein layout mit adobe photoshop cs2 gebastelt. ich wollte wissen wie ihr es findet, und freu mich natürlich auch über verbesserungsvorschläge.

vorweg: Mein Spitzname ist Biber, deswegen bin ich auf die Seite gekommen ;)

LINK: http://kevindietrich.kilu.de/test2.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie sprechen mich die Farben nicht so an, genauso wie der blaue Biber, der da oben raussticht.

Zwischen dem oberen Bild un den unteren beiden sehe ich einen kleinen weißen Abstand, der da bestimmt nicht hingehört...

Ich finde die Farben viel zu aggressiv und im Header auch absolut unharmonisch - da passt imho nichts zusammen (im Header).
Das Layout an sich ist nichts besonderes (Header oben, Menü links, Inhalt rechts).

Willst du das wir Augenkrebs bekommen ? :)

Geh mal nicht so "grob" mit den Farben um. Muss viel sensibler werden ;)!

Deine Farben sind viel zu aggressiv und zu grell..!

Mach ein ganz dezenten passenden Verlauf!

Starte nicht bei 0 und geh gleich auf 100 (bzgl. des Verlauf)! Nimm dir eine passende Farbe und mach ein ganz leichten Übergang...

Aber mal ehrlich: Das muss dir doch selber auffallen, wenn du dir dein Layout anguckst, dass das mit den Farben nicht so ganz sinnig ?! Alleine bei der Vorstellung:"Welche Schriftfarbe nehme ich? Wie baue ich den restlichen Inhalt auf" müsste es dir auffallen müssen.

Mit welchen Prog arbeitest du nochmal ? Paint !? :D

Naja mfg

wie kommst du auf paint wenn er photoshop gesagt hat ? Welch ernedriegung ... :roll: xD (für PS CS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben