• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Layout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario348

Neues Mitglied
Maxi, wenn du all meine Threads schliesst, wie soll ich dann mit den Doppelpostings aufhören???

Hör endlich auf, mein Leben noch schwerer zu machen, als dass es sonst schon ist!

Ich habe einmal einen Doppelpost gemacht, diese wurden geschlossen. Da mein Problem immer noch nicht gelöst war, habe ich wieder einen Thread mit dem gleichen Inhalt eröffnet, welcher wieder geschlossen wurde.

So geht das immer weiter.

Wenn du endlich aufhören würdest, meine Threads zu schliessen, wäre ich nicht immer gezwungen, Doppelposts zu posten.

Ich habe einmal einen Fehler gemacht, welcher nun eine Kettenreaktion auslöst. Eröffne meine Threads wieder, so wird das in Zukunft nicht mehr passieren!

Was hat das Schließen mit den Doppelposts zu tun? Die kannst du auch so vermeiden, indem du einfach die Editier-Funktion verwendest anstatt einen neuen Beitrag gleich nach dem davor abzuschicken. "Einmal einen Fehler gemacht" halte ich für ein Gerücht, du bist schon länger nicht dazu fähig, deine Beiträge zu editieren. Dein Leben macht dir hier nur einer schwer und das bist du, indem du dich einfach nicht an die Regeln halten kannst. Deine Themen bleiben geschlossen.

Wir vergessen das ganze, ich schließe diesen Thread, lasse deine anderen geschlossen und du machst keine Doppelposts mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben