• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Legal oder ILLegale Handlung???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HTML Momo

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander....
mal ganz direkt....ich habe eine eigene Homepage und möchte gern Flash-Games einblenden!
Ist es illegal, wenn ich auf eine Seite gehe, die Flashgames hat(etwa Flash Games 247 - Addicting Games - Free Games) und sie mir aus dem Quelltext suche,um sie auf meienr HP ein zu blenden???

Ich ebdanke mich für Antworten,DIE HELFEN!!!

Bei der seite gehst am besten nach unten beim copyright.
Da steht: Free Games for your site oda so.

Die kannst ziehen. ob du aber die anderen darfst, denk ich nicht, da es da nicht steht :D

Wenn du auf der Seite selber nichts findes ob es erlaubt ist kontaktierst du am besten mal den Webmaster der Seite, der muss es dir ja sagen können...

...mal angenommen ich habe keine lust den Webmaster (MAL ANGENOMMEN) zu fragen und auch keine Lust (ICH BETOHNE : MAL ANGENOMMEN) die wahrscheinlich ellenlangen Copyrights zu lesen unt tu es trotzdem,würde das doch keiner mitbekommen!!!:???:

Es lohnt sich immer so fragen. So habe ich zum Beispiel 6500 Flashgames für meine Seite zusammenbekommen.
Ich will ja keine Egenwerbung machen aber bei mir im downloadbereich gibt es 700 Games die du für die eigene page benutzen darfst.

Eine richtige Antwort ist dass aber nicht!Ist die Wahrscheinlichkeit groß,dass man das nicht darf, und ist die Warscheinlichket groß, dass das einer Mitebekommt, und as dann Ärger gibt???

Eine richtige Antwort ist dass aber nicht!Ist die Wahrscheinlichkeit groß,dass man das nicht darf, und ist die Warscheinlichket groß, dass das einer Mitebekommt, und as dann Ärger gibt???

Theoretisch kannst du dir das selbst ausrechnen, wenn du bedenkst, wie groß das Internet ist.

Aber nur mal folgender Fall, den ich gerade eben erst in einem anderen forum gelesen habe:
Ein Webmaster klaut sich eine Grafik von einer anderen Homepage und denkt "das merkt doch sowieso keiner" und baut diese auf seiner Homepage ein. Nun hats der, der die Grafik geschaffen hat durch Zufall aber doch gemerkt und ist zu seinem Anwalt gegangen.
Ergebnis:
Derjenige, der die Grafik geklaut hatte musste 350 € Strafe zahlen, nur wegen einer einzigen Grafik!

Also überleg es dir gut, wenn du dleich mehrere Spiele nehmen willst!

Die Spiele sind von verscheidenen Seiten,und wenn ich die Speile auf meine HP amche und drunter eien Link zurm Speilbetreiber mache???

Z.B: Das Spiel ist gehostet von ... ."Und wenn man da klickt,dann kommt man auf deren Seite???

Also,
wäre ich einer, der siene eigenen Games nicht erlaubt, anders zu einzubinden, aber du machst es, würd ich anzeige (warscheinlich) errichten wegen der Datenschutzrechte. Lies dir am besten die Datenschutzrecht/erklärung durch, da steht alles drin, was du wissen musst. Eig. ist das Diebstahl, ohne eine schriftlcihe Erlaubniss. Deswegen würd ich, falls er es dir Erlaubt, die Mail speicher :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben