• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Lightbix Shadowbox für Text Impressum/Kontakt

• Ersteller Ersteller tobi1994
  • Erstellt am Erstellt am
T

tobi1994

Guest
Hallo,

Suche eine Lightbox für mein Impressum am besten wo noch oben 2 Menupunkte wären wenn man aufs Impressum klickt das man noch durch die Menupunkte ins Kontakt wechseln kann und ins Impressum wieder zurück wechseln kann. Hab bisher nur was für Bilder gefunden aber nichts für Texte oder fürs Kontakt.

Gruß

hallö,

map abgesehen das ich das sehr kritisch sehe, Impressum in Lightbox.

was gehen würde währe colorbox und das da als iframe inhalt.
das dürfte aber mit anderen clonen auch gehen.

cheffchen

Hallo,

weis nur den Name nich lightbox is ja normal nur für Bilder oder? Wie heißt sowas für Texte wo auf vielen Seiten z.B. für ein Kontaktformular da ist oder Impressum, AGB o.ä.?

Gruß

Hallo,

lightbox ist ein script wo es 100te clone gibts die das gleiche oder ähnliche machen, so eine Art schicker Popup ersatzt.
Ich habe die ein zusätzlichen genannt.
Hier gibts zb eine kleine lieste mit ein paar: The Lightbox Clones Matrix « planetOzh
Für dich sind die mit iframe interessant, einfach mal durchklicken (vor allem der 5te wie ich gerade sehe :O) )

Das dies viele Seiten machen kann ich dir nicht so ganz glauben, da dies Rechtlich fraglich werden kann.

Cheffchen

Hallo,

hätte nun ein passendes gefunden, aber wie genau bzw. wo findet sich der komplette Script zum Download?

Javascript · Bootstrap

der Script unter dem Punkt Modals.

Code:
[COLOR=#333333]map abgesehen das ich das sehr kritisch sehe, Impressum in Lightbox.
[/COLOR]
Wollte nochmals fragen, warum du das kritisch findest :)

Danke & Gruß

Hallo,

Bootstrap ist ein komplettes framework in css und js um Homepage responsiv zu erstellen.
das ist nur eine kleine funktion daraus.
auf der gleichen Seite kannst das downloaden: Customize · Bootstrap
is aber wie gesagt nicht das was suchst.

Impressum muss immer für jeden sichtbar sein, was bei Lightbox & co. in ganz seltenen fällen halt auch mal nicht sein kann.

Cheffchen

Zurück
Oben