• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Lightbox Frame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum willst du das unbedingt in einem IFrame machen?

Irgendwas hast du da vermurkst auf deiner Homepage ;)

Du beginnst öfter mit html und body Elementen.. die soweit ich weiß nur einmal vorkommen dürfen und nicht ineinander auch nicht innerhalb eines iFrames geschachtelt sein dürfen.

Hau den IFrame raus, verzichte auf reines Tabellenlayout und achte darauf die Grundregeln von HTML einzuhalten.. dann sollte das irgendwie hinhauen..

Was hab ich denn bitte vermurkst, außer das ich total unsauber arbeite?(das is mir schon bewusst, dass ich in punkto sauberkeit im code nicht gerade gut bin)
Mir gefällt die Seite so wie sie ist und ich wollte lediglich wissen, ob es möglich ist das es so angezeigt wird, wie ich es beschrieben habe.
(Der Rest funktioniert so wie ich es möchte und es gibt für mich auch keine Grund das ich den IFrame raushaue oder auf das Tabellenlayout verzichte...)

Unsauberes Arbeiten führt zu fehlerhaftem Code. Fehlerhafter Code kann nicht von Browsern oder anderen Clients interpretiert werden. Bei visuellen Browsern heißt das, es kann Darstellungsprobleme geben, bei Suchmaschinen heißt das, sie können mit Deinen Inhalten womöglich nichts anfangen, bei Vorlesebrowsern heißt das vielleicht sogar, dass Deine Inhalte gar nicht genutzt werden können.

Browser, Suchmaschinen und Benutzer machen keinen Unterschied zwischen Anfängern und Experten, sie sind zu allen gleichermaßen gnadenlos.

Warum Layout mit Tabellen dumm ist: Probleme definiert, Lösungen angeboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben