• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Link mit Bild!!!wie geht das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@niklasboelter: Gib jemandem der "superschnell und sofortiger als sofort" eine Antwort will einen Link. Der wird:
a) Die Seite nicht durchlesen und
b) immer weiter schreiben "das kapier' ich nicht"

Den Code geben und gut ists. Er wird es früh genug lernen. Als ich angefangen habe, regten mich diese Linkverweise (besonders von Mr. DHTML :wink: ) auf. Ich wollte einfach eine Antwort.

auf den seiten lernt man vielleicht dazu denn da steht was man sonst noch anstellen kann und dann sieht er vielleicht "0h ich könnte ja das auch noch und ich könte sogar einen strichelrahmen machen" ^^

Der Beitrag von niklasboelter beantwortet nicht nur die erste, sondern auch die zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gestellte zweite Frage. Als Threadstarter sollte man sich auch die Mühe machen, die Antworten zu lesen.

@flapo
Es steht dir selbstverständlich frei den Code für ein entsprechendes Problem zu posten, nur ohne Erklärung nutzt dieser einem User garnichts und erziehlt keinen Lerneffekt.

Warum soll ich mir die Mühe machen eine Erklärung wieder und wieder und wieder zu schreiben, wo es doch Referenzseiten gibt die es viel besser und vor allem immer aktuell beschreiben?
Das macht einfach kein Sinn, da ist die Lösung mit dem Link zu der Referenz durchaus angebrachter. Wer wirklich was lernen will, der wird die Seite auch lesen. Und wer nichts lernen will, der sollte hier im Forum nicht fragen, außer vielleicht in der Jobbörse. :lol:

Gruß
Hobbyuser

hobbyuser, da ist so rational aber nichts zu machen. Hier liegt eine urinstinktartige Ich-will-dieses-Problem-jetzt-sofort-loesen-Mentalitaet vor. Da liest man sich keine Seiten durch.
Dieser Thread ist jetzt schon zwei Seiten lang. Haette jemand einfach den Code gegeben, waeren es nicht einmal fuenf Beitraege geworden...

ingoS schrieb:
hobbyuser, da ist so rational aber nichts zu machen. Hier liegt eine urinstinktartige Ich-will-dieses-Problem-jetzt-sofort-loesen-Mentalitaet vor. Da liest man sich keine Seiten durch.
Genau das meine ich. Danke.

Dieser Thread ist jetzt schon zwei Seiten lang. Haette jemand einfach den Code gegeben, waeren es nicht einmal fuenf Beitraege geworden...
*Irgendjemand* hat das dann ja auch gemacht. :wink:

flapo schrieb:
ingoS schrieb:
Kann es sein, dass wir in einem frueheren Leben mal verheiratet waren? :shock:

ingoS schrieb:
flapo schrieb:
ingoS schrieb:
Kann es sein, dass wir in einem frueheren Leben mal verheiratet waren? :shock:
Sorry für die Grabschändung aber: Es könnte sein :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben