Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich Links in die CSS-Datei in mein div#navigation schreiben? also weil ich auf frames verzichten will, aber wenn ein neuer Link dazukommt müsste ich es ja auf jeder seite ändern....Und mit dem Banner das gleiche, kann ich das Bild in der CSS-Verlinken???
oO kann kein PHP...gibt es keine andere Lösung?? evtl doch mit frames?? kann man die anstelle einer box positionieren und auch die z-ebene festlegen???
Wenn du zurück ins letzte Jahrtausend willst kannst du frames nehmen. php oder eine andere Webprogrammiersprache sind da einfacher. Oder ein Programm zur Verwaltung deiner Webseite nutzen, auch CMS genannt. Damit könntest du die Seiten für dich generieren lassen und musst nicht alles selbst bearbeiten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.