• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Linux löschen? wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Linux löschen? wie?

Da Linux nicht so gut ist wie Windows brauche ich es gar nicht mehr,. wie kann ich es wieder löschen?
Linux ist sinnlos, weil ich meine spiele nicht drauf machen kann..

oh oh *vor Niklas wegrenn*
da du bestimmt partitionen für die einzelnen OS´s hast, musste das unter Windoof so machen: Start --> Systemsteuerungen -->Verwaltung-->Computerverwaltung--> die Partition suchen und per rechtsklick, logisches Laufwerk löschen entfernen. fertsch

man kann sehr viele spiele auf linux emulieren . aber du hast recht wenn du die spiele alle laufen haben willst faehrst du natuerlich mit windows besser. ( linux spiele sind auf windows auch nicht soo einfach zum laufen zu bringen ;)
das Linux schlechter ist als WIndows ist schlicht falsch.
du kannst di e beiden nicht vergleichen.
deine spiele sind halt nicht fuer linux gemacht. das hat nix mit linux zu tun und heisst noch lange nicht das das tolle bluescreenproduziernde Killer OS aus redmond besser is ;)

liegt das spiel im quelltext vor?
welche distribution?
Link zu dem was du heruntergeladen hast?
PS: du musst auch noch GRUB im Master Boot Record ueberschreiben damit es genau wie vorher ist.
starte mal deine Mirkosoft Windoof Wiederherstellungskonsole da kann man irgendwie den MBR neu schreiben lassen (in der befehlsliste nach MBR gucken odr so)

oehm open source hat nix damit zu tun was ich gefragt habe ;)
mh das unter SUSE was nicht funktionier ist eigentlich standard.
tja also wenn das ne fertige binary ist kann ich dir auch net helfen.
vieleicht findest du ja irgendwo den quellcode des spiels zum selber kompilieren ?
ich lade mir mal die binary runter und gucke ob sie bei mir geht (Debian Sarge Stable GNU/Linux)

ja is eine fertige .run datei habe jetzt gerade auch ein manual gefunden
welches jetzt aber net so ausführlich ist werde es trotzdem mal ausprobieren.
thanks

ach du wollstest nur wissen wie man die startet?

terminal oeffnen
Code:
./vegastrike...usw...run
wenn sie in deinem home verzeichnis liegt.

darksoldier -> wenn man keine ahnung hat, einfach mal die .. ;ugl
ich habe einfach ein terminal geoeffnet
chmod +x vega*
./vega*

dann startet der installer - kann etwas dauern.
ich installiere es jetz mal
aah musst du als root installieren.
also vor dem ./vega*
noch ein su und das root passwort

soo hab es gestartet . irgendwie verstehe ich da nicht viel ausser das man ein raumschiff fliegt ;ugl

man kann auf linux genausowenig jedes spiel installieren wie auf jedem anderen betriebsystem :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben