Hallo zusammen,
ich betreibe zuzeit eine HP auf der es eine Startseite und sonst nur geschützte Daten gibt.
Ich habe mir ein Sicherheitssystem ausgedacht aber es is kompliziert und nicht sicher:
Wer durchblickt wird merken, dass es nur eine Notlösung ist und das ich eine andere brauche.
Bei mir sollte es so aussehen wie z.B. bei diesem Forum der Loginbereich
Ohne Login soll nur auf eine Seite zugegriffen werden können! (index.html)
Habe schon mal google gefragt aber in anderen Foren wird berichtet, dass dies nicht mit HTML, sondern nur mit PHP möglich ist!
Aber wie funktioniert es dann in den ganzen Foren ect.?
ich betreibe zuzeit eine HP auf der es eine Startseite und sonst nur geschützte Daten gibt.
Ich habe mir ein Sicherheitssystem ausgedacht aber es is kompliziert und nicht sicher:
Ich habe einen account bei funpic dort liegen die html daten
Adreese ist dann w w w.xxxxxxx.funpic.de
Nun habe ich nen account der bei smartdots, der einfach für die adresse ist
adreesse wäre w w w.xxxxxxx.de.tl
diese seite greift auf w w w.xxxxxxx.funpic.de zu
nun habe ich einen zweiten account bei smartdos mit der adresse
w w w.xxxxxxxxx-start.de.tl
diese seite lädt die daten von w w w.xxxxxxx.funpic.de/start.html, macht jedoch eine Benutzerabfrage
also leite ich von der index.html auf w w w.xxxxxxxxx-start.de.tl und dort erst benutzerabfrage und dann auf die start.html
Problem ist, dass wenn man direkt auf w w w.xxxxxxx.funpic.de zugreift und w w w.xxxxxxx.funpic.de/start.html eingibt kommt man sofort auf die seite mit den gesicherten daten
Wer durchblickt wird merken, dass es nur eine Notlösung ist und das ich eine andere brauche.
Bei mir sollte es so aussehen wie z.B. bei diesem Forum der Loginbereich
Ohne Login soll nur auf eine Seite zugegriffen werden können! (index.html)
Habe schon mal google gefragt aber in anderen Foren wird berichtet, dass dies nicht mit HTML, sondern nur mit PHP möglich ist!
Aber wie funktioniert es dann in den ganzen Foren ect.?