• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Log-IN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkJiN

Neues Mitglied
bin totaler Noob... sry :(

also .. ich möchte auf einer website eine eingabe box haben bei der was eingegeben wird alles i-wo gespeichert wird und ich das auslesen kann...
ggf. auch mir via e-mail zu gesendet wird..

i-wie..

das sollte nach einem login aussehen :D

versteht ihr was ich meine ? :D

Ich glaub kaum, dass dir jemand bei deiner Phishing-Seite helfen möchte. Sorry, aber ich wüsste nicht, wieso man sonst soetwas derartiges braucht...

phishing :D

okay.. war auch nichts bösartiges... =/

sry dann!

dann ne andere frage...

kann man dosbefehle in eine website einbauen?

z.b. ne shutdown-batchdatei? =/

Wieso fragst du eigentlich nicht direkt in einem Forum, welches sich mit dem Thema "Hacking" oder "Cracking" oder etwas derartigem direkt beschäftigt?

Nein, es ist auf direktem Wege nicht möglich und ich werde nun auch sicher nicht erklären, wie das funktionieren könnte, da ich es 1. gar nicht mal genau weiß und 2. ich es lächerlich finde ...:roll:

sry =/

es ist einfahc nur ne spaß seite..
im ernst was soll ein lächerlicher noob wie ich groß anrichten?
ich werde ein paar meiner kumpels verarschen und spaß haben!

ich werde wohl kaum die weltherrschaft an mich reißen :D

aba trotzdem danke das du noch relativ nett bliebs und mich nich beschimpft hast :)

echt.. ganz im ernst.. das is echt nett :)

Ich unterlasse eigentlich nur jegliche Beleidigungen, weil ich mich gar nicht mal so unwohl in diesem Forum finde und auch gerne noch etwas länger bleiben möchte.

Passwörter sind eine vertrauliche Sache, die man sich nicht erklauen sollte. Egal, ob es deine Freunde sind oder nicht. Immerhin können wir das nicht kontrollieren, ob du nun wirklich nur deine Freunde "ärgern" möchtest, oder ob du sonstige Accounts klauen möchtest.

Verarsch deine Freunde am 1. April, indem du ihnen sagst, dass es schneit, obwohl das gar nicht der Fall ist...

Ich denke das Thema ist hiermit geklärt.

mh ...
hoffe ich darf trotz doofer fragen und vorallem fragen die .. glaub sogar illegal sind hier fragte

theard can be closed

thx to Sn0opy!
auch wenn die letzte antwort etwas unfreundlich war =/

xD
hoffentlich werde ich jetzt nich gespeert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben