• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Login

utting

Neues Mitglied
Hallo Community

ich wollte eine Website erstellen, an der man sich auf der Startseite anmelden und registrieren kann und habe schon vieles ausprobiert, leider hat nichts geklappt, kann mir einer tipps für den Code geben?

mit freundlichen Grüßen,

utting

ich habs soweit bekommen, dass ich felder zum eingeben hatte, und dass in der datenbank ein feld erstellt wurde... allerdings wurden die daten die ich in die feder reingeschrieben habe, nicht mitgesendet, sondern eben nur ein leeres feld erstellt...

So weit so gut.

Wenn du jetzt noch den Code hier reinstellst, den du verwendet hast dann schauen wir mal was daran nciht funktioniert hat.

finde sowieso den anfangspost zu schwach und loginscripte gehören wohl eher zu php und nicht zu html oder?
Da hast sicherlich recht.

Aber warten wir mal ob noch was kommt, dann sieht man ja wo es tatsächlich hakt.

Ich geb dir mal das Login vor für den Admin die Regi kann ich nicht da ich gleich weg muss:
<form action="Admin.html" type="post">
Ihre Daten:
<input type="text" name="Admin">
<input type="password" name="password">
<input tyoe="submit" name="login">
</form>
PHP:
<?php
$username="Admin";
$password="password";
?>
So kannst du es machen wenn nur du dich einloggen willst achso und den PHP Code kann man verändern z.b mit If anweisungen etc.

danke für die hilfe, hab mir den link von janm angeguckt, und da die lösung gefunden :)
auch danke an euch wustersoss und t-stephan :)

Zurück
Oben