Hallo, ich habe ein Problem mit einen Loginsystem.
Zuerst habe ich mit SESSIONS gearbeitet, da diese aber immer irgendwie nach circa 15 Minuten verfallen sind, habe ich mich entschlossen es mal mit COOKIES zu probieren.
Dass einloggen klappt auch wunderbar (dann wird der COOKIE_['authed'] = "true"; gesetzt, für die Zeit von 60 Minuten).
Beim ausloggen, also den COOKIES einen negativen Wert zu weisen klappt nicht. Ich bekomme dann die Fehlermeldung
In der index.php in der Zeile 62 ist einfach nur der Include Befehl von der logout.php
(hier der Code von logout.php)
Habt ihr eine Idee wie das funktionieren könnte?
Danke schonmal im Vorraus.
LG alex
Zuerst habe ich mit SESSIONS gearbeitet, da diese aber immer irgendwie nach circa 15 Minuten verfallen sind, habe ich mich entschlossen es mal mit COOKIES zu probieren.
Dass einloggen klappt auch wunderbar (dann wird der COOKIE_['authed'] = "true"; gesetzt, für die Zeit von 60 Minuten).
Beim ausloggen, also den COOKIES einen negativen Wert zu weisen klappt nicht. Ich bekomme dann die Fehlermeldung
Code:
[B]
Warning[/B]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wsef/v2/index.php:62) in [B]/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wsef/v2/inc/login/logout.php[/B] on line [B]5
[/B]
(hier der Code von logout.php)
PHP:
<h1>
Logout
</h1>
<?php
setcookie ("authed", "", time() - 3600);
echo "Du hast dich ausgelogged und wirst nun automatisch weitergeleitet";
echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"2;URL=?\">";
?>
Danke schonmal im Vorraus.