• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Logo

Danke Icy für dein Feedback!
Was soll ich denn genau ändern? Den Rand dünner, eine andere Farbe?

EDIT: Hab ne neue Version:

1252d1262009052-logo-logo_blitz.gif

Anhänge

• logo_blitz.gif
    logo_blitz.gif
    8,7 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Sorry fürs pushing Leute, aber ich bräuchte wenn möglich noch Feedback, damit ich weiß, was ich noch ändern muss/sollte.

Danke

Das alte war aber etwas schwer zum Ausdrucken. Außerdem konnte man es ziemlich schwer in ein Design einbauen.
Was auch noch dazu kommt ist, dass das neue Logo einen größeren Wiedererkennungswert hat als das Alte, oder wie seht ihr das?

Das Logo gefällt mir von der Idee her sehr gut.

Das einzige was mich stört ist der Gelbton in dem B.
Der passt irgendwie meiner Meinung nach gar nicht und verleiht dem ganzen so einen Eindruck von "Billigheit".
Vll. bin das aber auch nur ich haha

Ich würde evtl. die gelbe farbe einfach in ein Blauton austauschen, da Blitze nunmal weiß, oder blau sind, aber nicht gelb ;-)

Andere Idee wäre die Grundfarbe weiß zu lassen und dem ganzen einen äußeren Schein (dunkelblau) zu geben. Das habe ich mal kurz gemacht und hochgeladen:
Siehe Anhang

Die Kanten von dem Blitz-B sind etwas verhunzt ;-)
Aber die Idee sollte auf die schnelle trotzdem rübergekommen sein :D

grüße

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    37 KB · Aufrufe: 11
Ich geb meinem vorredner erstmal komplett recht =)
Das Logo hat auf jedenfall ein paar gute grundzüge wie zum beispiel das B als blitz zu gestallten. Farbe gefällt mir jedoch auch nicht.
Ich denke jedoch das ein B sich nicht sehr gut eignet um einen blitz daraus zu machen.
Evtl sind andere Buchstaben wie ein > i < besser für so ein blitz.
Es muss ja nicht immer zwingend der erste buchstabe sein der dem logo das "i-tüpfelchen" verpasst.
Versuch mal die schriftart zu ändern, damit kann man oft noch einiges rausholen. Die aktuelle schriftart sieht fast aus wie eine der windows standardt schriften.
Dranbleiben! Die dinger werden in jedemfall immer besser. Womit machst du die? Photoshop?
Ich glaub ich setz mich heut nacht auch mal hin und probiere nen bisschen =)

Danke für eure ausführlichen Feedbacks! :) Ich werde natürlich nicht so schnell aufgeben. ;) Ich werde versuchen das B ein bisschen "flashiger" darzustellen.

@hokage555: danke für deine Beispieldatei! Hast mich auf eine gute Idee gebracht.

@Apollon: Ich denke ich werde an dem "B" dran bleiben. So wirkt das Logo nicht "zerschossen". Außerdem würde ich auch gerne nur das "B" als Logo alleine verwenden - die Kurzfassung sozusagen. Aber trotzdem vielen Dank für deine Meinung!

Allerdings finde ich den schwarzen Rahmen um das gelbe B unpassend. Kannst du damit vllt noch etwas herumspielen?
Ich finde den gut und passend. :)
Gerade beim Farbton Gelb.

Aber generell sieht es mir auch noch zu "einfach" aus. Würde viell. nen ganz KLEINEN Farbverlauf von (sehr) dunkelgrau auf schwarz in "lizzing" machen. Und evtl. noch nen leichten Plasmaeffect

Aber generell sieht es mir auch noch zu "einfach" aus. Würde viell. nen ganz KLEINEN Farbverlauf von (sehr) dunkelgrau auf schwarz in "lizzing" machen. Und evtl. noch nen leichten Plasmaeffect

Das problem was er dann haben wird ist, das es nicht mehr "einfach" ist und somit nicht mehr gut druckbar ;D
Ich persönlich finde genau das ist das schwierige, etwas zu erstellen das schlicht und zugleich aufwendig aussieht.

Zurück
Oben