• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

LYTEBOX - js Probleme im IE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amateur

Neues Mitglied
Hi,

kennt sich jemand mit LYTEBOX aus? Ich habe sie mir geholt und mit meinen bescheidenen js-Kenntnissen in mein Entwurf eingebaut. Ging eigentlich einfach und sie funktioniert mit FF problemlos - nur nicht mit IE. Da habe ich einige Probleme und suche dringend Hilfe:

1. die Animation läuft zu langsam. (global und lokal)

2. die Bilder werden mit Schrollbalken dargestellt (im FF ohne), obwohl die die jeweiligen rev-attribute gleich der Bildgrößen sind. Wenn ich sie ca. 10px größer eingebe, dann passt's. Dafür gibt aber der FF die Bilder rechts und unten mit 'nem weißen Blitzer wieder. (global und lokal)

3. im Slide-Show macht der IE ganz was wahnwitziges und zeigt Lytebox in Lytebox: in dem Frame wird das nächste Bild mit einem neuen Lytebox-Effekt dargestellt, anstatt das Bild bzw. die HTML-Seite auszutauschen (ohne Problem beim FF). (nur global, lokal kommt der Fehler nicht vor)

Und: sowohl der FF als auch IE zeigen im Slide-Show oben die Vor und Zurück-Buttons nicht, sondern bauen unten im Fußbalken einfache Steuerelemente für vor und zurück ein (häßlich!). (global und lokal)

Ich hätte den dazugehörenden Script hier reingestellt, wenn er nicht zu lang gewesen wäre. Ich bitte deshalb, die/der Jenige(n), die/der mir helfen könnte, sich den Script bei Lytebox - Home zu holen. Dort kann man natürlich auch sehen, wie Lytebox arbeitet. SORRY FÜR DEN UMSTAND!

DANKE!
Amateur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben