K Kani Boy Neues Mitglied 25 April 2005 #1 Ich hab da mal ne frage :?: ich brache ein schneide programme für videos das leicht zu bendinen is wo man die filme super schneiden kann! :?: :?: Wer kennst da sowas?
Ich hab da mal ne frage :?: ich brache ein schneide programme für videos das leicht zu bendinen is wo man die filme super schneiden kann! :?: :?: Wer kennst da sowas?
B BlacKT Neues Mitglied 25 April 2005 #2 Ulead Video Studio 5.0 ach ja das wär eher ein thema für den Bereich sonstige... P.S.: Google ist auch dein freund ;ugl
Ulead Video Studio 5.0 ach ja das wär eher ein thema für den Bereich sonstige... P.S.: Google ist auch dein freund ;ugl
raphaelp Neues Mitglied 26 April 2005 #3 ... oder in diesem fall eher ne seite wie www.sourceforge.net , www.download.com oder sonstige programm-downloadseiten :)
... oder in diesem fall eher ne seite wie www.sourceforge.net , www.download.com oder sonstige programm-downloadseiten :)
Mr. DHTML Neues Mitglied 26 April 2005 #4 und sonst immer für kostenlose progs bei freewarepage.de, etc. gucken!
K Kani Boy Neues Mitglied 26 April 2005 #5 danke ich lad mir des bei www.ddl2.com oder www.phazeddl.com ruda! is besser danke...