• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

MAYDAY *** MAYDAY *** html Mail Anhang läßt sich nicht öffnen

@ threadi
Entschuldige bitte ... warum schreibst du nun nicht mehr ? oder suchst du freundlicherweise den Link für den Plugin von Adobe ? :-)
Wollte ja nur mal höflich fragen, denn Deine Antwort bezüglich Deinem Tipp hätte mich wirklich sehr interessiert. Bitte schreib mir wenigstens diesen Plugin Link noch hier ... dann laß ich euch auch alle in Ruhe schlafen *lieb guck und quadratisch guck :-)

Ich tippe drauf, dass die Datei einfach nur eine andere Datei starten will für die ein Plugin von Adobe nötig ist. Das fehlt dir aber. Welches es ist kann man auf Grund eben genannter fehlender Infos nicht sagen.
Durch den Code-Ausschnitt kann man nicht sagen, ob ein Adobe Plugin benötigt wird und wenn ja welches benötigt wird. Das sind alles nur Vermutungen.

Lad die Datei irgendwo hoch, sodass wir sie uns ansehen können, oder – noch besser – frag den Absender, was du damit machen sollst. Der Thread hat sich bisher nicht einen Millimeter vorwärts bewegt. Das führt so zu nichts.

@ threadi
Entschuldige bitte ... warum schreibst du nun nicht mehr ?

Weil ich auch noch anderes zu tun habe als in diesem Topic so viele Seiten durchzulesen um das Problem zu erkennen, welches Du nicht lösen kannst?

Durch den Code-Ausschnitt kann man nicht sagen, ob ein Adobe Plugin benötigt wird und wenn ja welches benötigt wird. Das sind alles nur Vermutungen.

In einem früheren Posting war die Rede davon, dass kurz ein Adobe Logo zu sehen ist. Vielleicht verwechsel ich das ja in der ganzen informationslosen Verwirrung ..

Der Thread hat sich bisher nicht einen Millimeter vorwärts bewegt. Das führt so zu nichts.

Meine Worte.

Adobe ist doch geläufig im Volksmund...hast Du nun sachdienliche Hinweise oder willst Du nur Grammatik üben ?

Ich HABE sachdienliche Hinweise, jedoch wenn du mir so kommst, helfe ich dir nicht. Außerdem wo ist Adobe im Volksmund geläufig? Unter Adobe könntest du auch eine Photoshopdatei meinen, immerhin arbeiten hier viele im Bereich Webdesign mit Photoshop. Das ist auch was gaaaanz anderes als eine PDF Datei, die du mit dem Adobe Reader öffnen kannst...

Also bitte, wenn dir jemand in Zukunft seine Hilfe anbietet, dann sei doch ein bisschen netter...

Hey Only jetzt mal ernsthaft kannst du einen Computer bedienen oder nicht es wurde dir schon mal gesagt dass du den hersteller dieses HTML codes fragen wesshalb es nicht funzen tut. denn deine Angriffige art ist dir nicht gerade dienlich wenn du willst dass du hier noch hilfe bekommst. Mal ne frage ist das der komplette code? denn es fehlt zum Beispiel </script> ein <body></body> usw usw. Ausserdem frag ich mal dezent ob du alles bekommen hast was du brauchst, sprich css oder bildern?

Zurück
Oben