• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Media Player soll als öffnen per klick?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kocgiri

Neues Mitglied
Hi zusammen, hab einen stream in meiner Seite möchte nun einen link enn man auf den klickt soll mein stream im media player öffnen

Danke

Code:
<param name="FileName" value="link_zur_media_datei">
<param name="ShowStatusBar" value="True">
<param name="DefaultFrame" value="mainFrame">

<embed type="application/x-mplayer2" pluginspage = "http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/" src="link_zur_media_datei"  align="middle" width="250" height="200"> </embed>
übergib den link zu deiner datei an ein neues fenster und starte dort mit obigem code den media-player. mit width und height kannst du die grösse festlegen.

Hmm eigtenlich wollte ich das der Media Player startet nicht als HTMl seite bzw im Browser sondern nur der player...

Ich streame ein radio und der soll wenn man auf den link klickt im media player wiedergeben

Hmm eigtenlich wollte ich das der Media Player startet nicht als HTMl seite bzw im Browser sondern nur der player...

Ich streame ein radio und der soll wenn man auf den link klickt im media player wiedergeben

Das ist nicht möglich, weil du nicht davon ausgehen kannst, dass der User den WMP installiert hat, bzw. ihn als Standard-Player für Audio-Daten konfiguriert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben