• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mehre Probleme (Kompatibilität: Browser, Hyperlink Textarea)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrDeluxe

Neues Mitglied
Schönen Guten Tag liebe Community,

Mir brennen 2 für mich persönlich wichtige Fragen unter den Nägeln.

Ich hab gelesen, das man keine Hyperlinks im Textarea erstellen kann...

auf dieser Seite findet man aber Links auf solchem Textfeld: A.T.F. - Anonyme-Techno-Fraktion in Leipzig, Sachsen

Kann mir jemand erklären was das für ein Textfeld ist? Ich meine das auf dem grünen Schild.

Desweiteren habe ich ein Kompatiblitätsproblem mit Firefox sowie IE7... mein Textfeld wird im Firefox perfekt angezeigt jedoch im IE7 verkleinert... was kann man denn da tun?

Vielen Dank für eure Antworten!

Kann mir jemand erklären was das für ein Textfeld ist? Ich meine das auf dem grünen Schild.

Das ist ein iframe:
SELFHTML: HTML/XHTML / Frames / Eingebettete Frames

Desweiteren habe ich ein Kompatiblitätsproblem mit Firefox sowie IE7... mein Textfeld wird im Firefox perfekt angezeigt jedoch im IE7 verkleinert... was kann man denn da tun?

Bitte den Code oder einen Link zur Seite posten...

Beim Code-Posten bitte an die Code-Tags denken: [noparse]
Code:
Hier der Code
[/noparse]

In das Element, für das du die Breite/Höhe definieren willst (XX natürlich nach eigenen Wünschen anpassen).

Dein Link gibt übrigens nen 404er.

oh das tut mir leid hier der korrekte LINK: www.electrikk.de

@BcF: dein Tip hat übrigens nicht geklappt... :( kannst ja selbst im Quelltext nachsehen!

EDIT:\\ HAT SOWEIT ALLES GEKLAPPT! VIELEN DANK AN DIE HELFER WEITER SO! :-*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit CSS arbeitest, wäre es vielleicht ganz nützlich das statt einem iFrame zu benutzen...
Brauchst du dabei Hilfe?

Also, wenn du mit Divs arbeitest, reicht es, wenn du diesem die Eigenschaft overflow mit scroll als Wert zuweist.

overflow: scroll;

oder overflow-y: scroll;

Damit würde in diesem Div bei Überlänge des Textes nur in vertikal gescrollt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben