• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mehrere Fragen: Firefox,Tablecode, Iframe code , askme scrip, quicknavi und modern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pauHlii

Neues Mitglied
Hii

Ok sind zwar viele fragen aber ich hoffe mir kann jemand helfen !!

erstmal das ist meine Seite worum es geht: erdbeern grapHics - weiß oofer name xD

ok dann fang ich jetzt an zu fragen

Firefox
wer meine Internetseite besucht und Firefox benutz so wie ich sieht das problem schnell ungefähr in der Mitte des layouts erscheint ein etwas großes schwarzer strich waagerecht des Seite entlang . Das ist aber nur bei Firefox . Wie muss ich den Code ändern das es bei Firefox und IE gleich aussieht?

Tablecode
Ich habe bis jetzt nur Divider gecodet , so heißt es glaub ja xD Aber immer nur Divider zu coden ist langweilig und ich will mich ja auch ein bißchen verbessern. Kann mir jemand sagen oder mir vllt. ein paar Links geben wo Tablecodes stehen also tutorials oder Tablecodes wo man es nur noch verändern muss (=weiß nicht wie ich das jetzt erklären soll^^)

Iframecode
So bei dem Iframecode ist es eigentlich genau das gleiche wie bei den Tablecode ^^

Askmescript
Ich glaub ihr wisst was ein Askme ist oder? Da wo Leute fragen stellen und ich oder jemand anderes sie beantwortet. Und so ein Code suche ich , für Myblog .

Quicknavi
Ich hatte mal eine Seite gefunden da steht drin wie man ein Quicknavi macht . Aber die ist gelöscht-.- Hoffe mir kann jemand helfen

jetzt sind wir auch schon bei der letzten frage ^^

modern

ok ich glaub ihr wisst jetzt wie meine Seite aussieht. Und wenn man sie mal mit anderen Seiten vergleicht wie z.b Shizoo.de oder so , sieht das layout ganz schön komisch ausfinde ich -.-' so als wurde es mit paint gemacht oder so kann mir jemand vllt. ein paar Tipps geben das es die Seite "modern" aussieht ... ach hier hab ich noch ein beispiel so stell ich mir die vor ^^ also nicht genau so sondern von der art Zuckersuess-design - hidden a new Style - @ myblog.de

sorry das es so viele Fragen sind aber die lagen mir auf den Herzen ^^

erstmal das ist meine Seite worum es geht: erdbeern grapHics

Falsch. Du meinst: pauli14 - @ myblog.de

wer meine Internetseite besucht und Firefox benutz so wie ich sieht das problem schnell ungefähr in der Mitte des layouts erscheint ein etwas großes schwarzer strich waagerecht des Seite entlang . Das ist aber nur bei Firefox . Wie muss ich den Code ändern das es bei Firefox und IE gleich aussieht?
Füg in den Code einen Doctype ein und validiere erstmal den Quellcode. Falls danach noch irgendwas falsch aussieht können wir weitersehen.

Vergiss Tabellendesigns. Div's sind optimal.

selfhtml?

Askmescript
Ich glaub ihr wisst was ein Askme ist oder? Da wo Leute fragen stellen und ich oder jemand anderes sie beantwortet. Und so ein Code suche ich , für Myblog
Das wird imho eher ein komplettes System basierend auf php sein. Wirst du vermutlich in der Form nicht irgendwoanders einbauen können. Myblog kenne ich aber nicht so genau ...

Was verstehst du darunter?

danke für deine hilfe...

naja unter einer quicknavi verstehe ich das es nicht wie eine normale navi ist

sondern in der oberen helfte der seite waagerecht wo 5 - 7 oder noch mehr verlinkungen sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben