• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mehrere Textarea im Cache behalten

RXBeat

Mitglied
Hi zusammen,

also mit einem javascript (Aus dem Netz gefunden), habe ich es schon mal geschafft einen textarea im cache zu behalten. Sobald man auf "Cache-Save" klickt.
Bin leider absolut neu im javascript. Bekomme es nicht hin das alle 5 Felder gespeichert werden.

Momentan ist überall die selbe class, selber name und selbe id drinne aber auch wenn ich es umändere, tut sich nichts.
Auch unten im "Hier steht was im cache ist:" werden die anderen 4 nicht angezeigt. Nur der erste funktioniert.

Wäre euch dankbar für paar tipps.

Ach ja!! NACHTRAG :) Link vergessen!


Thx
 
Werbung:
Das ist zu viel input auf ein mal. Hab den code gefunden, ein wenig geschafft zu ändern so das es auf ein textarea funktioniert. Hab es halt nicht geschafft das es auf mehreren gleichzeitig funktioniert. Wenn jemand wie ich, der kaum Ahnung von Javascript hat sich dann so eine Seite anschaut, ist es kaum möglich etwas zu lernen. Wen ich dir ein Arabisches Buch in die Hand drücke, kannst du blättern so viel du möchtest, du wirst es nicht verstehen können. you know.
Dann bastle ich lieber 2 Tage an einem code und versteh den irgendwann. aber trotzdem thx
 
Werbung:
Also muss zugeben, ja bei w3school ist die Übersicht um einiges angenehmer. Davor war ich überschlagen. Ich check das mal, danke dir!
 
Zurück
Oben