• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mehrfacher Mouseover Effekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shrk

Neues Mitglied
Hi Leude

Vorneweg habe ich gleich mal ein Bild vom Sachverhalt geuppt damit ihr mich besser versteht :)

www.bendome.de/mouseover.jpg

Also ich würde gern wissen ob es möglich ist dass ich zuerst mit der Maus auf Bild1 geh und dann Bild2 erscheint, wo ich dann nochmals 3 andere onMouseover Effekte drauf habe. Denke dass Bild sagt eigentlich alles


Vielen dank schonma
 
Werbung:
Komisch....

Wenn du von Bild1 auf Bild2 gehst, dann ist schon lange bei Bild1 das onMouseout dran.
D.H. wenn du von Bild 1 auf Bild 2 möchtest, dass dann das Bild 2 schon wieder weg ist.

MfG, matibaski
 
also, ich würde das ganze mit einem div lösen, ich wüsste jedenfalls nicht, wie man das direkt machen könnte ;)
(wie matibaski schon gesagt hatte, gehst du ja auf ein neues image, was wiederum heisst, das du von dem alten grund bild weggehst , verändert sich auch wieder das bild;) )
Code:
<div onmouseover="this.background.src='bli'" onmouseout="this.background.src='bla'" style="weight=150px; height=10px;">
...
hier die anderen hoversachen und so weiter rein hauen ;)
...
</div>
also, direkt in einem image, was verändern zu wollen, da müsstest du mit bereichslinks oder so arbeiten, und davon habe ich ka(nur irgentwo gelesen, das es sowas geben solll [angeblich])
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben