• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mehrfaches verlinken von Hotspots "Map"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

srb2007

Neues Mitglied
Hallo!

Wir haben eine Navigationsleiste (Bild) mit mehreren Hotspots zum Verlinken versehen. Möchten mit diesem Hotspot 2 Links in unterschiedlichen Frames anzeigen lassen:

<map name="Map">
<area shape="rect" coords="2,18,61,53" href="Aendern/start.html" target="main">
</map>

Möchten aber in diesen Befehl noch den folgenden Link zusätzlich geben:
href="nav.html" target="navigation"

Kann uns bitte jemand verraten, wie wir das machen könnten?

LG;
Sabine & Robert

Code:
onclick="target.navigation.location.href:'seite.html'"
Kann sein dass ich mich irre.

ABER:
Wieso benutzt du keine Suche?
Hier im Forum wurde dieses Tehma schon sicher 100 mal gepostet. Google kann dir das auch schnell verrate.

->Mein Freund
->www.html.de

MfG, matibaski

Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort.

Haben die Suche eh verwendet, aber nicht das passende gefunden. Und auch google hat nichts ausgespuckt.

Kannst du den von uns geposteten Code so umändern, dass beim anklicken 2 Seiten in unterschiedlichen Frames angezeigt werden?

Wir haben es leider nich zusammen gebracht...

GLG

Findest du es passend, wie du mit dem Leuten umgehst?
Das ist ein Forum, und es ist dafür da, dass man Frage stellt.
Anscheinend bist du, 15 jähriges pubertierendes Kind, unfähig, denn sonst hättest du das schon kapiert, für was es Foren gibt!

Vielen Dank aber trotzdem für deine nette Antwort, jetzt verstehen wir "Unfähigen" es auch...:lol: ;Jump

Anscheinend bist du, 15 jähriges pubertierendes Kind, unfähig, denn sonst hättest du das schon kapiert, für was es Foren gibt!
Ich kapiere sehrwohl für was ein Forum da ist.
Aber die Leute heutzutags können nicht lesen und sie meinen sie müssen die Suche nicht benutzt, da sie mehr Wert als die anderen sind, doer sind davon überzeugt, dass diese Frage noch nie gestellt wurde.

Und mit der Zeit geht das einem echt auf den Keks, wenn eine Frage etwa 20 mal auftaucht.

Und das "15 jähriges pubertierendes Kind, unfähig", würde ich nicht mehr in den Mund nehmen, da ich sehr viel mehr weiss als du. ;)

MfG, matibaski

Vielen Dank aber trotzdem für deine nette Antwort, jetzt verstehen wir "Unfähigen" es auch...:lol: ;Jump

es hat dich keiner gezwungen, dich hier zu registrieren und nachzufragen. wenn du mit den forenregeln net klarkommst und offenbar zu unfähig bist, sie zu lesen, dann kann uns das sonst wo vorbeigehen.

in diesem sinne:

gib ruhe und hör' auf, die user blöd anzumachen, danke.

Nils aka XraYSoLo

Man sollte nur so "herrisch" auftreten, wenn man auch viel darüber versteht, worüber man philosophiert! Außerdem das "kleine 15-jährige-pubertierende Kind" weiß ne ganze Menge mehr als ihr über PC, Webdevelopment etc!

ENDE der Diskussion!

Gruß
"domino"
Taris

:-P :-P :-P :-P :-P

Hallo!

Auch wenn er sich noch so gut auskennt, hat er nicht das Recht, andere User zu beschimpfen- denn das hat nichts mit den Forenregeln zu tun, sondern eher mit der Erziehung, die dieser Junge wohl nicht genossen hat, tut mir leid.

Ja, genau, wir sind unfähig und haben uns nur so durch die Matura, Studium etc gef...

So, und jetzt, viel Glück und weiterhin viel Spaß beim Leute beschimpfen!

Achja, wo steht das in den Forenregeln drinnen, dass man sich gegenseitig beschimpfen darf?

1. Ich habe dich nicht beschimpft. Unfähig ist keine Beleidigung.
2. Ich wurde wohlrecht erzogen, denn ichlebe strikt nach meiner Familie. (Wir Kroaten sind eben so ;))
3. Du machst Matura oder Studium? Tja ich mach Lehre als Informatiker. Und ich spezialisiere mich auf solche Sachen. Genauer: Informatiker, Fachrichtung Systemapplikation. Dort lernt man Web, sowie Programmiersprachen.

Wenn du es in Zukunft mit jemandem anlegen willst, informier dich über den. Denn ich habe dich momentan geschlissen du Nase. :D
Ist auch keine Beleidigung (du Nase), falls du wieder meinst du musst motzen.
Und übrigens habe ich das Recht so zu reagieren, denn es steht keine Regel gegen die Meinungsaussage. Und wenn du nicht lesen kannst, regt das gewisse Leute auf und die reagieren so.
Auf der Starseite von HTML.de wirst du sogar darauf hingewiesen, die Regeln zu lesen, wenn du nicht eingeloggt bist. Doch du hast das nicht gemacht. Sonst hättest du hier nicht gepostet.

an alle anderen, die neu sind:
Prägt euch diesen Satz ein, dass ihr keinen Ärger bekommt:
Auf der Starseite von HTML.de wirst du sogar darauf hingewiesen, die Regeln zu lesen, wenn du nicht eingeloggt bist. Doch du hast das nicht gemacht. Sonst hättest du hier nicht gepostet.

MfG, matibaski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben