• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mein Nissan Primera

Vevi313

Neues Mitglied
Mein Nissan Primera - Bitte um Bewertung

Hallo,

ich möchte Euch meine Homepage vorstellen. Auf dieser Homepage zeige ich Euch mein geliebtes Auto und mache laufend neue Bilder.
Ich habe auch eine Liste mit Tuningteilen, die sich im Auto befinden, die immer wieder aktualisiert wird, sobald etwas neues eintrifft. Ich habe mein Auto sehr dezent getunt.

Neben meinem Nissan Primera, der auf der Homepage anzusehen ist, sind noch ein paar Informationen über mich auf der Homepage.

Ich würde mich sehr über einen Besuch und einen Gästebuch Eintrag freuen. Ihr könnt mir auch sehr gerne Verbesserungsvorschläge machen.
Auch Partnerschaftsanfragen nehme ich gerne an!

Bitte um Eure Meinung!

www.nissan-fan.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Einfach geile Idee! Wie kann mein sein Auto nur so lieben? xD


Sonst schöne Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Dein Feedback! Ich werde versuchen die genannten Fehler zu beheben. Schön, dass Dir die Seite sonst gut gefällt :)
 
Werbung:
Ich weiß nicht warum aber die Seite brauch bei mir sehr lange zum Laden,obwohl der Ladezeit Check deine Seite mit Gesamtwertung (im Schulnotensystem):2,7 bewertet

Noch ein Lob,das Gästebuch finde ich sehr schön !

MFG NIKlas
 
Das Design sieht nicht grad nach Nissan aus :razz:
Da es sich nur um das Thema - Mein Nissan - handelt, finde ich das man schon auf den ersten blick sehen söllte das es sich um Nissan handelt, vielleicht mal einen ganzen Nissan in den Header einarbeiten, BG noch bischen anpassen sieht so leer aus.
 
Das Radio/CD-/DVD-Player/whatever was Du in Deinem Primera hast, hat meine Freundin ihr Vater in seinem Audi 80 Cabrio. Ich finde das Radio/CD-/DVD-Player/whatever doof :mrgreen: Voll Off-Topic :D
 
Werbung:
Hi,

ich frage mich gerade, warum du bei der Page Frames verwendest, wenn du sowieso eine HTML-Ausfertigung hast.
Find ich zwar gut, da ich Frames deaktiviert habe, aber der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz ;)
Am Code kann man mit Sicherheit noch viel feilen, aber im Grunde finde ich die Seite schick!

Gruß
Toast
 
Hallo,

ja, die Domain ist auf Bplaced.net aufgeschaltet!
Das Design sieht zwar nicht 100% nach Nissan aus, aber es ist trotzdem sehr schön :)

Manchmal funktioniert Bplaced nicht so gut, deswegen lange wartezeiten.

www.nissan-fan.at
 
Werbung:
Gerade habe ich mir Deine Seite angeguckt. Muss dazu sagen, dass ich designmäßig eher eine Pfeifel bin. Aber was mich stört ist der Blümchen-Header mit dem Kühlergrill und den Nissanschild. Aber da habe ich gleich eine Idee, was Du da verbessern könntest.

Fotografiere Dein Auto von vorn und nimm die ganze Frontpartie mit Scheinwefern und so. Würde für meinen Geschmack besser passen, als die Blümchen.

Gruß thuemmy
 
ich mag nissan auch, aber eher navara oder titan ;-).
aber eine schöne fanseite und nette idee.

Nils aka XraYSoLo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte Euch meine Homepage vorstellen. Auf dieser Homepage zeige ich Euch mein geliebtes Auto und mache laufend neue Bilder.
Ich habe auch eine Liste mit Tuningteilen, die sich im Auto befinden, die immer wieder aktualisiert wird, sobald etwas neues eintrifft. Ich habe mein Auto sehr dezent getunt.

Neben meinem Nissan Primera, der auf der Homepage anzusehen ist, sind noch ein paar Informationen über mich auf der Homepage.

Ich würde mich sehr über einen Besuch und einen Gästebuch Eintrag freuen. Ihr könnt mir auch sehr gerne Verbesserungsvorschläge machen.
Auch Partnerschaftsanfragen nehme ich gerne an!

Bitte um Eure Meinung!

www.nissan-fan.at

Hallo Vevi,

erstmal zur Definition:

  • "Homepage" ist die Startseite eines Internetauftritts
  • das, was Du uns hier vorstellst, ist eine "Website" (also ein vollständiger Internetauftritt)
  • eine "Webseite" ist eine einzelne Seite einer "Website"
ich bin selbst ein bisschen "autoinfiziert", kenne aber keine einzige private
Auto-Website, die mir wirklich gefällt.

Da geht es mir mit Deiner nicht anders. - Sei mir dafür bitte nicht böse!

Grüße
Bernhard (auch mit Nissan: W160 SD33T)

P.S.: da es mich tatsächlich interessiert: wer kennt eine wirklich gute private
Website, auf der jemand sein(e) Auto(s) vorstellt, bzw. sein Auto-Hobby?
 
Werbung:
Hallo Vevi,
P.S.: da es mich tatsächlich interessiert: wer kennt eine wirklich gute private
Website, auf der jemand sein(e) Auto(s) vorstellt, bzw. sein Auto-Hobby?
Ist zwar Offtopic aber wen du schon so nett fragst :mrgreen:

Nissanboard | Startseite

mfg.xoox

Da hab ich mich falsch ausgedrückt: ich meinte nicht ein Forum oder ein Portal,
sondern eine private Website, wo jemand sein Auto vorstellt, oder ein paar Freunde
miteinander ihre Autos vorstellen, völlig egal, ob Tuning, Oldtimer oder sonst irgendwas...

Grüße
Bernhard
 
Ohje das wird schwer :mrgreen:

Und schon hab ich ne Idée mehr in meiner Sammelkiste thx Bernhard:mrgreen:

mfg.xooox
 
Werbung:
Ohje das wird schwer :mrgreen:

Und schon hab ich ne Idée mehr in meiner Sammelkiste thx Bernhard:mrgreen:

mfg.xooox

Hallo xooox,

da scheint es tatsächlich in allen anderen Bereichen mehr zu geben, aber die
privaten Auto-Sites, die ich kenne, sind alle nicht der Bringer...

Material hätte ich genug (Autos auch...) - aber Idee hab ich bislang auch nicht...

Grüße
Bernhard
 
Bernhard warum baust du keine Fanseite, wäre doch eine super Idee, wenn es im neuen Jahr noch keine gute gibt werd ich das vielleicht machen :mrgreen:
 
Danke für die Kommentare! Bitte wieder BTT kommen und ein paar sinnvolle Vorschläge für die Seite machen!

Eventuell würdet Ihr die Homepage mehr mögen, wenn mehr Inhalt drinnen ist. Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet!
 
Werbung:
Zurück
Oben