• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Meine Homepage öffnet sich nicht

DennisArenz

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe eine Homepage (zu erst mit html) erstellt und bei magix-online.com online gestellt. Da sie noch nicht so gut war hab ich sie in die Hände meines Cousins gegeben der dann aufgrund einer Bildergallerie den gesamten code in php geschrieben und sortiert hat. Nun habe ich den kompletten Ordner "bild" online gestellt habe. Doch nun öffnet sich die Homepage nicht mehr anstatt dessen steht ein "hier entsteht eine Homepage" wo eig die startseite geöffnet werden sollte. Nun bin ich am verzweifeln und hoffe dass mir da jemand helfen kann... mit freundlichen Grüßen, Dennis Arenz
Hier einmal ein Bild von dem Ordner:
Unbenannt.jpg

Der Unterordner "bild" den mermshaus genannt hat. Wie Du ihn genau aufrufen müsstest, hängt von deiner Webseiten-URL ab.

Ich würde jedoch empfehlen zunächst zu prüfen, ob dein Webspace überhaupt PHP unterstützt. Wenn nicht, musst Du diesen Upgraden oder wechseln.

also der unterordner is in dem falle wahrscheinlich:
moz-screenshot.png
ftp://[email protected]@ftp.magix-online.com/
oder nicht?

Unter [noparse]http://www.dearenz.magix.net/public/bild/index.php[/noparse] erhältst du einen „Download“ der index.php-Datei. Das spricht in meinen Augen dafür, dass der Server kein PHP unterstützt.

threadi schrieb:
Ich würde jedoch empfehlen zunächst zu prüfen, ob dein Webspace überhaupt PHP unterstützt. Wenn nicht, musst Du diesen Upgraden oder wechseln.

also muss ich meine seite am besten iwo anders hochladen? aber so wie es war war es eig richtig also mit dem hochladen außer dass der php nicht unterstützt?

Na ja, du hast die Dateien in ein Unterverzeichnis „bild“ hochgeladen, obwohl du sie wohl eigentlich ins Wurzelverzeichnis hochladen wolltest. Aber immerhin scheinst du zumindest index.php hochgeladen zu haben.

Außerdem kann ich von außen nicht sicher sagen, ob der Anbieter nun PHP unterstützt oder nicht.

kann mir den jemand sagen, wo ich einen FreeHoster herbekomme, der php unterstützt und viel Speicher für Bilder hat? Das wäre echt hilfreich

Hallo.

bplaced wäre da zum Beispiel einer.

Ich würde dir allerdings raten keinen Freehoster zu nehmen.

Gruss
Elroy

Zurück
Oben