• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

meine hp soll von google gefunden werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fa88 schrieb:
Ich möchte das meine Hp von google suchmaschine oder yahoo gefunden wird wie geht das?
Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn deine Seite irgendwo verlinkt ist und die Seite auf der sie verlinkt wurde ist bei Google gelistet, wird deine Seite auch bald indexiert. Das heisst Google findet deine Seite früher oder später von allein. :)
Nur heisst das noch lange nicht, dass du auch deine Seite bei Google findest. :shock:
Denn es gibt bestimmt noch unzählige Seiten die gleichen oder ähnlichen Inhalt anbieten und an denen musst du erst vorbei kommen. Dazu kann man die Webseite für Suchmaschienen optimieren. :roll:
Hier mal ein Link zu einem Tutorial für Suchmaschinenoptimierung.
LINK: http://www.kso.co.uk/de/tutorial/

Topa schrieb:
du musst dich anmelden.
Diese Aussage ist Blödsinn, man muss sich bei Suchmaschinen nicht anmelden (siehe oben). Allerdings macht es Sinn sich bei einem sogenannten Webverzeichnis anzumelden (z.B. dmoz). ;)

fa88 schrieb:
ich dachte das is das mit den meta tags und das is html
META-Tags sind schon HTML nur haben die Heutzutage nichts mehr mit Suchmaschinen und Indexierung zu tun. Heutige Suchmaschinen indexieren ausschließlich nach dem Seitentext und greifen nur noch in Ausnahmefällen auf META-Tags zurück. :P

Gruß
Hobbyuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben