Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was meinst du damit?
Fällt dir was auf? ;)Meine Birkiste
oopsFällt dir was auf?
<? php
$cfile = index.php.dat;
$fh = fopen($cfile, "r+");
if (!$fh) {
die("<br />Oeffnen von $cfile gescehitert");
}
$s = fgets ($fh, 6);
$count = (int) $s;
$count = $count +1;
$count = str_pad($count, 6);
rewind($fh);
fwrite($fh, $count);
echo "$count";
fclose($fh);
?>
was heißt dasÜberschriften werden als "eingefügter Text" ausgezeichnet,
Gute Frage. Mit dem Layout...ich denke, es müsste gehen, wenn Du den Rahmen in mehrere Bereiche aufteilst, 4x Ecke, 4x Rand. Bei den Rändern, also jeweils zwischen den Ecken, muss ein endlos gekacheltes Hintergrundbild rein, das sich dann der Breite des Bereichs, den der Rahmen umschließt, anpasst. Das geht irgendwie...zu 2. wie kann ichs besser machen?
Jede Website, die dauerhaft verfügbar ist, und somit einen Dienst für seine Besucher darstellt, ist impressumspflichtig. Ob die Website gewerblich oder privat ist, ist irrelevant. Und ins Impressum gehören für Dich vollständiger Name, die Hausanschrift, Telefonnummer und EMail-Adresse.zu 4. theoretisch bräucht ich nicht mal nen impressum
Das heißt, dass Du Deine Überschrift mit <ins> ausgezeichnet hast, das Tag beschreibt eingefügten Text, so wie <del> gelöschten Text beschreibt. Eine Überschrift erster Ordnung wird mit <h1>, eine zweiter Ordnung mit <h2> usw. bis <h6> ausgezeichnet.zu 5. was heißt das
Du wirst staunen, aber ich bin auch kein professioneller Webdesigner, ich hab mir das alles selbst beigebracht und mache das lediglich nebenberuflich, um bei dem ein oder anderen etwas Geld dafür zu kassieren.neben bei möchte ich nochmal vermerken, dass ich kein professioneller webdesignder bin was man ja schon an meinem alter sehen sollte; also muss nicht alles perfekt sein.
nicht bei einer privaten hp
Bei der Impressumspflicht wird nicht zwischen privat oder gewerblich unterschieden. Beide Worte kommen im Gesetzestext nicht vor. Jede "geschäftsmäßige" Website ist impressumspflichtig, das wurde mal so umschrieben, dass das jede Website ist, die in irgendeiner Form einen Dienst darstellt, also Informationen jeglicher Art für den Nutzer bereitstellt, ein dauerhaft angelegter Dienst. Das trifft auf jede Website zu, die nicht nur zum Test (z.B. zum Websitecheck) kurzzeitig eingestellt ist.Auch eine private Webseite kann ganz schnell Impressumspflichtig werden