Browsertest
Opera 9.5: Bestanden
Firefox 3: Bestanden
Internet Explorer 7: Bestanden
Safari 3: Bestanden
Design
Ich weiß nicht, gefällt mir irgendwie... überhaupt nicht um ehrlich zu sein. Ich kann nicht mal genau sagen was mir daran nicht gefällt, aber der Gesamteindruck ist einfach negativ bei mir. Die Art wie das Ganze aufgebaut ist; beim ersten Hinschauen weiß ich nicht genau, wo jetzt der eigentliche Inhalt und wo die Navi ist. Die Navi ist formatiert wie normaler Text, deshalb muss man danach erstmal suchen.
Irgendwie sieht das im Gesamten einfach aus wie ein simpler Kasten.
Code
Der Code ist wirklich unter aller Kanone. Du fängst komischerweise direkt mit Tags an, die in den body gehören. Der gesmate Kopfteil inklusive Doctype fehlt. Am Ende des Dokuments kommt plötzlich der Kopfteil, der dort aber ganz bestimmt nicht hingehört.
Außerdem baust du deine Seite per Tabelle auf und benutzt Tags wie <center>, die man nicht benutzen sollte.
Deine Navigation ist eine Liste und sollte auch so definiert werden. Außerdem verwendest du erst XHTML (<br />) und dann HTML (<br>). Entscheide dich für eines und deklariere es im Doctype.
Meta-Angaben fehlen auch völlig.
Informiere dich bitte nocheinmal genauer mit dem
Grundgerüst einer HTML-Datei und versuche, deinen Code valide und möglichst semantisch korrekt zu gestalten.
MfG Icy