• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Meine Navigation

• Ersteller Ersteller Donkey
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Donkey

Guest
Hi, alle zusammen!:mrgreen:

Meine Internetseite soll follgendermaßen aussehen:

Der Hintergrund ist eine dunkelblaue Farbe.
Oben ist eine schmale Leiste mit Überpunkten. Wenn man auf diese Wörter geht (also nur mit der Maus drüber) öffnet sich eine Liste darunter mit Auswahlmöglichkeiten.
Unten drunter ist der Main-text.

Und bei meiner Navigation hakt es. Wie mache ich diese "komischen" Fenster :???:

Vlg Donkey (und danke im Voraus ;Jump )

Da gibt es leider keinen Link... Es ist alles in Planung... Es hat leider schon an dem Layout gehackt... Da steht nur, wie es aussehen soll

dann zeichen odch mit paint oder so mal 'nen entwurf, damit man sich das vorstellen kann.

Nils aka XraYSoLo

Okay, ich mach schnell das Layout ohne Nav... dann geb ich den Link...

So... Ganz wichtig im Voraus: Ich habe es ausprobiert mit Opera, Internet Explorer und Mozilla. Bei Mozilla funktioniert es gar nicht.
Beim Internet Explorer ist die Strecke "margin-top:7%" missglückt. Perfekt funktioniert es natürlich nur mit meinem Lieblingsbrowser: Opera.
((Der ist einfach klasse :mrgreen: *schleichwerbung machtz))

Hier der Link: http://www.jpm2.de/layout.html

wenn ich das richtig verstanden habe , willst du ein dropdown menu machen - das is aber nich so einfach - in diesem forum haben sich schon ein paar user daran die zähne ausgebissen

-wenn du ein dropdown menu haben willst , und ein blutiger anfänger bisst dan würde ich an deiner stelle einfach mal googlen oder die geschichte mit dem dropdownmenu bleiben lassen

Okay... danke für den Tip..

Ich lasse es sein. Habe gerade eben eine geile Idee bekommen, wie ich es auch gestalten könnte... Danke euch allen ^^°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben