M MrC00l Neues Mitglied 19 Oktober 2008 #1 Hallo miteinander Da ich ja nur in GFX-Foren Feedback zu meinen Signaturen bekommen, wollte ich mir mal ein Feedback von Euch holen.. Gruss
Hallo miteinander Da ich ja nur in GFX-Foren Feedback zu meinen Signaturen bekommen, wollte ich mir mal ein Feedback von Euch holen.. Gruss
Maxi Neues Mitglied 19 Oktober 2008 #2 Die Bilder an sich finde ich nicht schlecht, nur für Forensignaturen finde ich sie alle zu groß.
cain Neues Mitglied 21 Oktober 2008 #3 stimmt. die bilder sind alle sehr gut gemacht. großes lob :-)... aber ich finde sie auch zu eine spur zu groß für eine signatur. mfg leo
stimmt. die bilder sind alle sehr gut gemacht. großes lob :-)... aber ich finde sie auch zu eine spur zu groß für eine signatur. mfg leo
Körnerbrötchen Aktives Mitglied 22 Oktober 2008 #4 Inwieweit steckt denn eigene Arbeit drin? Sprich hast du die verwendeten Fotos selber geschossen oder nur geklaut?
Inwieweit steckt denn eigene Arbeit drin? Sprich hast du die verwendeten Fotos selber geschossen oder nur geklaut?