Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bringst da einige Dinge durcheinander. Der Quirksmodus ist ein Darstellungsmodus, der eine veraltete Darstellungsweise simulieren soll. Er wird errreicht durch fehlenden oder falschen DOCTYPE....sehr schön - und als nächstes dann noch den Quirks-Modus (4.01 transitional) in strict umbauen !
<?php
header(Location: rockbike.html);
?>
Hmm, ach das möchtest du erreichen.^^
Falls es mit der htaccess nicht klappen mag, könntest du versuchen, eine index.php Datei auf den Server zu laden, die folgenden Inhalt hat:
PHP:<?php header(Location: rockbike.html); ?>
So wird auf die index.php zugegriffen, welche dann auf rockbike.html umleitet.
Gruß
Dann ist dein Apache so konfiguriert, dass index.php nicht index des Verzeichnisses ist.dann kommt aber:
Code 404: Seite kann nicht angezeigt werden.
...das sollte helfen: Dr. Web
DirectoryIndex index.html
RewriteEngine On
RewriteRule ^index.html$ rockbike.html
<?php
header("Location: /rockbike.html");
?>
Entweder htaccess oder php. Beispiele:
htaccess in Datei .htaccess
php in Datei index.php:Code:DirectoryIndex index.html RewriteEngine On RewriteRule ^index.html$ rockbike.html
Eines davon muss funktionieren. Andernfalls machst Du etwas falsch was wir von hier aus aber nicht erkennen können.Code:<?php header("Location: /rockbike.html"); ?>
Dann hast Du noch diese .htaccess-Datei von einem vorherigen Versuch drinne. Entferne diese Datei oder ersetze sie durch eine Datei mit folgendem Inhalt:
Code:DirectoryIndex index.php
Das Einbinden läuft bei jedem Counterscript anders ab. Wir müssten wissen, um welches es sich handelt.ich hab mir jetzt nen counter zusammengesucht, aber er funzt nich. wie muss der denn eingebunden werden? geht das überhaupt bei html dokumenten?
Das Einbinden läuft bei jedem Counterscript anders ab. Wir müssten wissen, um welches es sich handelt.
Wollte noch dazu sagen, dass ich gerade ein dateibasiertes Counterscript programmiert habe. Ich werde es gleich am Tutorials-Board vorstellen
LG