Hi, da_loki,
Ich helfe dir gerne, also hier meine Antworten:
- Was ist für euch html.de ?
- Was bedeuten euch die User ?
- Was bedeutet euch der einzelne User ?
- Was für User wollt ihr zukünftig hier haben ?
- Wo seht ihr html.de und euch in 6 Monaten ?
- Anmerkungen zur Community / zur Moderation ?
1)
Was ist für euch html.de ?
Html ist für mich ein Communityportal, welches mir hilft in fast 90% aller Fragen Rund um das Web und den Computer zu beantworten. Ich sehe es als gut organisiertes und mittlerweile groß gewachsenen Forumportal an, welches einen hohen Standart und ein ebenso hohes Niveau im gegensatz zur Konkorenz führt.
2)
Was bedeuten euch die User ?
Die User von
html.de Forum - HTML für Anfänger & Fortgeschrittene bedeuten für mich das solide Grundwerk dieses gut organisierten Forums. Die meisten User, dazu zähle ich die aktiven, sorgen für ein gutes und angenehmes Forenklima. Ebenso besitzen die meisten User das benötigte Nivoau. Desweiteren haben sie mir schon bei vielen sehr schwieren, beinah verzweifelten Problemen geholfen, und haben mich damit viel weiter gebracht. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle User, die mir geholfen haben.
3)
Was bedeutet euch der einzelne User ?
Der einzelne User bedeutet für mich einen Lösungvorschlag, Ansatz oder Meinung mehr in Bezug auf meine Probleme. Jede User ist individuell und hilf demensprechend auch so. Genauso bedeutet für mich, dass ich jedem einzelnen User auf die gleiche Weise helfe. Zu diesen Usern zähle ich allerdings nur die wirklich Aktiven.
4)
Was für User wollt ihr zukünftig hier haben ?
Ich würde in Zukunft gerne mehr aktive User haben, da wie die Forenstatistik schon sagt nur ein Bruchteil der registrierten User wirklich aktiv sind. Im Großen und Ganzen wünsche ich mir aber gerne User, die so wie die jetzigen User sind.
5)
Wo seht ihr html.de und euch in 6 Monaten ?
Ich sehe mich mit
html.de Forum - HTML für Anfänger & Fortgeschrittene in einem halben Jahr wieder ein Stück weiter vorne, in meinem Gesamtverständniss im Materium Digitale Technick. Desweiteren wünsche ich mir, dass bis dahin das Forum ebenfalls mehr renomierte und hilfsbereite User, wie die jetzigen, bezitzt.
6)
Anmerkungen zur Community / zur Moderation ?
Zur Moderation kann ich nur anmerken, dass mich das wundert, wie sie es schaft dieses Forum so gut organisiert zu führen, da ich selbst als Webmaster es weiß, wie schwierig dies ist. Ich bin mit der Leitung und Führung dieses Communityportals mehr als zufrieden, denn wie gesagt, durch
html.de Forum - HTML für Anfänger & Fortgeschrittene habe ich eine Menge zu meiner Gesamt und Detailansicht der Digitalen Materie dazubekommen.
greez,
Web_spider