• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Menü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dachte ich mir schon ;) Das ist ja klar, aber ich hab momentan ein Problem damit das Menü aufzubauen, schon alleine wenn es nur schrift wäre und keine Bilder. Also wie muss ich das machen?

jeweils zwei grafiken erstellen:

- eine "normale"
- eine für den hover-effekt

per JS legst du dann fest, dass beim drüberfahren die grafik gewechselt wird.

Nils aka XraYSoLo

Sorry das meinte ich auch nicht, das hätte ich dann später gefragt also danke dafür :) Was ich meine ist das gesammte Menü, so wie es aufgebaut ist. Wie kann man das machen?

Bei der Tabelle verrutscht mir immer alles soll auch garnicht so gut sein,steht zumindest hier: http://www.css4you.de/wslayout1/index.html Nein ich machs jetzt mal etwas präziser, was ich erstellen will ist eine Clanpage, mit mehreren Funktionen, Login-Fenster und und und... PHP muss ich natürlich erst lernen aber er wäre doch von Vorteil, wenn ich die komplette Website schon vernünftig fertig gestellt hätte, also Grafik, Logos... was nat. alles seine Zeit braucht. Und wenn ich das dann abgeschlossen habe, will ich noch mit php hinterherhaken und alles noch einmal verbessern. Oder ist das nicht der richtige Weg? Kann es hinterher zu Komplikationen kommen? Bitte schlagt mir nicht Sachen wie http://www.webspell.org vor, hatte ich alles schon ist ja schön und gut aber ich will unbedingt mal lernen wie das geht, also mache ich es selber :)

Zuletzt bearbeitet:
ind ein stylesheet:
table, tr, td {border:0px none; margin:0px}

Naja, da ich eher auf Tabellen setze, würde ich dir das auch empfehlen,
stell dich schon ma auf Beiträge von anderen Usern ein.

Und zu einer Clanpage, lass die Idee ma, erstell erstma deine eigene Webpräsenz,
da lernst du erstma HTML und JS und CSS,
dann kannst du auch mit PHP anangen und ne Clanpage machen,
ansonsten würde ich dir ilch für Anfänger empfehlen.

Ich muss meinem Vorredner erst Recht geben.
Clanpages inklusive CMS etc. gehören zu einer der Meisterdisziplinen. Mach erstmal irgendwas kleines (private Homepage) und lern HTML/CSS.

Greetz
Sid786

PS: DIV-Layouts machen schön.

ich will nicht angeben, aber ich mach' schon seit fast vier jahren PHP und SQL - an meinem CMS sitz' ich schon etwa ein jahr dran, bin soweit, dass erstmaldie installationsroutine und das grundsystem funktioniert.

Nils aka XraYSoLo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben