• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Menü

• Ersteller Ersteller htmltyp
  • Erstellt am Erstellt am
H

htmltyp

Guest
Hallo!

Ich hoffe ich stelle mich hier nicht zu blöd an da ich bis auf Variablen und alerts wenig Ahnung von JS habe aber ich brauche für eine Website ein Menü das Links zentriert sein sollte. Wenn irgendwer zufällig eine gute Website zum JS lernen (insbesondere für Menüs) im Hintrekopf hätte wäre das sehr hilfreich :D

Mfg

"Links zentriert"? Entscheide dich für eines. Beides geht nicht. Entweder Links oder zentriert.

Und dann hat diese Frage eigentlich gar nichts mit JavaScript zu tun. Denn die Antwort auf deine Frage ist im CSS zu finden.

Also formuliere deine Frage nochmal genauer bitte.

Ich nehme an, er möchte einfach "dynamisch" eine Navigation erstellen, einfach um mit JavaScript etwas umgehen zu lernen.

Da schlage ich doch eher W3Schools Online Web Tutorials vor. Dort findest du ein - soweit ich es richtig in Erinnerung habe - ein recht umfangreiches Tutorial, in dem du auch noch mit den Scripten des jeweiligen Themas rumspielen kannst und diese online testen kannst.

Ich verwende diese Seite selbst jetzt noch, wenn ich irgendwelche Probleme mit einem Script habe, um unter einfachsten Bedingungen irgendetwas auszuprobieren.

Zurück
Oben