• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Miniboard zum 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fredmonster

Neues Mitglied
Hallo!
Da unser Server zusammengestürzt ist und ich das projekt droht unterzu gehen bitte ich hiermit alle, die an dem Projekt gearbeitet haben, oder Interesse haben mitzuarbeiten, melden sich bitte hier an: http://gandc.de/miniboard
Für die "Neuen": Das miniboard ist ein Forenprojekt von html.de! (Die Wesite: www.miniboard.de.gg)
Also alle Grafiker, css/html, php/mysql.. bitte melden..
Danke, Fredmonster! Würde mich freuen, wenn das wieder weitergehen würde, da wir schon zu 50% fertig waren!!!

Zuletzt bearbeitet:
echt?
hmm...ich weiß nit was ich programmiere einfach n Forum halt!

1. das sind 2 verschiedene projekte einma von mir und von dem da
2. bei mir soll auch keiner mitmachen;-)

Ich war nicht wirklich dabei, ich habe nur das Newsletterscript geschrieben. (was übrigens auch fertig ist, jmd interesse? *g*)

Damit meine ich z.B. die PHP Leute, die kein PHP können.

mfg

naja ich kann PHP und MySQL
wer dagegen ist schreibt mir ne PN aber bitte nit öffetnlich posten:wink:

danke

langweilig! jeder der ein php srict anferitg muss doch gleichzeitug html einfügen!
das kann nicht ein ganz anderer im nachhinein machen:neutral:

also erstma ganz locker bleiben ! - die mitarbeit ist FREIWILLIG - aber ich bitte alle die php können und nix zu tun haben zu helfen - html ist nähmlich zu 95% fertig !

dazu existierte auch schonmal ein thread - ist aber leider seit der umstellung auf Vbulletin futsch

@bastian - du warst auch bei dem projekt dabei - deine page steht auch noch da
http://miniboard.glyrics.de/?action=download
leider hast du rein garnix gemacht , obwohl du dich freiwillig gemeldet hast

es gab auch noch nix zu machen!
dann wurdes mir langweilig und habe eure kompleten ideen geklaut und wuelcodes kopiert und mach mein eigendes forum!
ne warn scherz...ich bin nit wegen euch auf meine EIGENDE idee mit dem forum gekommen!

es gab wohl was zu tun - als du noch dabei warst ne ganze menge - aber weiss vllt irgender was mit Ibrahim (unregistriert) ist ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar vorher hast du ja nicht bei uns mitgemacht es war deine EIGENDE idee :rolleyes:

na gut weiteres ins neue offizielle forum bitte

STOP!!! Alle die beteiligt waren einfach da melden und finito; jedes weitere ist Spam, wir werden wahrscheinlich in dem gleichen Team bleiben wie wir waren!!!!

Bitte nicht closen!!! (Grabschändung)!!

Ich suche das alte Miniboard und habe leider kein Kontakt mehr zum Coder.

Wenn jemand das Board noch hat oder ne Mailadresse vom User (Coder) hat, bitte melden.

Ist wichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben