Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bentz fats nur dne oparea zum surfen, manchmla den mozilla firefox, seltener den ie, und am wenigsten den netscape :?
die vielen lobe am netscape finde ich eigentlich ziemlich unangebracht!!! :evil:
Opera hat zwar fast die selbe darstellung wie der FF abr ich finde es scheiße wie wenig freiheit er bei Formulargestaltung lässt und wie oft er fehler bei der darsetllung hat
Opera hab ich noch nicht ausprobiert. Was ich beim Firefox ganz praktisch finde, sind die verschiedenen Tags, das gibts beim aktuellen IE ja noch nicht (beim neuen solls aber glaub ich möglich sein)
oben ist ein kleines werbebanner. werbund ist nicht so schlimm aner wie schon gesagt er lässt einen formulare nicht gestalten und hat oft spontane darstellungsfehler die nach einem reload plötzlich weg sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.