• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mmir fehlen irgendwelche Codes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeZett

Guest
Hoi

ALso ich habe ne Digital Kamera ... und mit der kann man auch Videos aufnehmen.

Aber wenn ich mir die aufgenommende videos auf dem pc angucken möchte , sagt mir mein Windows Media Player das mir irgendwelche Codes fehlen und naja dann höre ich halt nur den Sound aber kein BIld

Codecs fehlen meinst du. Das sind beschreibungen für die verschlüsselung des formats. diemusst du dir irgendwie runterladen frag mich nicht wie...

Crackpod....
eigendlich kann man fast jede frage mit google beantworte.
Denn können wir gleich das Forum schließen und jeder googelt sich ein zurecht.!
Das ist doch der Sinn eines Forums. CONTENT CONTENT CONTENT !

bidde!aber ich hab auch noch ne Frage:
ich habe eine .mpg datei,die früher immer funktioniert hat,nun ,ohne das ich was geändert habe,geht es nicht mehr!
es hat nichts mit codecs zu tun!
was ist das?

Hallo,

TeeZett, das Forum ist nicht für alles da, was euch auf dem Herzen liegt. Es dreht sich hauptsächlich um Webentwicklung, Webseiten und Grafikentwicklung.

Wenn du ein Fußball-Forum entdeckst. Postest du dann die Frage "Wie kann ich mit HTML einen Frame machen?"?

Liebe Grüße,
L.T.M

Aber Probs mit Codecs weicht ja nicht so extrem vom Thema ab wie bei dir im Beispiel.

Ausserdem gibt es hier ein Fussballthread bzw. WM-2006 Thread . Das passt ja auch sooooo hier ins Forum rein :evil:

Trotzdem, manchmal denke ich echt, leute sind zufaul um selber nachzudenken.
Wenn es mit codec-download nicht geht, dann musste dir halt nen anderen playxer aussuchen, Divx funzt immer genauso wie Power DVD und andere der media player ist scheiße weiß ich selber.

Aber wenn man auf google hingewiesen wird sollte man dies auch beachten.

ich denke mal wenn jeder von euch fragen hat und zu faul ist selber zusuchen, denkt er shc ach html ist ja genau passend.

Aber wenn es nicht so wäre topaa denn wäre das Forum leer.
Z.b wie oft wird hier gefragt :arrow: wie ein Iframe funktioniert!
Das dauert keine 30 sek bei google denn weiss man wie der geht.

Dafür ist doch ein Forum da. Das jetzt nicht jeder hier seine hausaufgaben machen lassen kann oder irgendwie was anderes sit mir schon klar.

Aber solange es zum Thema passt finde ich das in Ordnung.
Und ich finde meine Frage über die Codecs ist doch aktzeptabel , hat ja auch was mit Pc etc... zu tun.

Und wenn der WM-2006 Thread ( DER HIER ÜBERHAUPT NICHT REINPASST) hier aktzeptiert wird sollte es meiner auch oder ???

Also wenn hier HTML sachen gefragt werden ist es normal- DRARUM AUCH HTML.DE.

Das mit dem WM Thread, das war ja mehr eine umfrage.. Aber solche sinnlosen sachen wie du stellst mit codec. einfach codec eingeben.

Ich glaube du verstehst den wirklichen Sinn eines Forums nicht!
Der WM Thread ist eine Disskusion!!! Da reden mehrere Leute über ein Thema, dass sie interresiert. Da kann man nich google fragem und es sagt seine Meinung!
Deine Codecs hätte sich in 10 Sekunden bei google erledigt!
Und dass Framesfragen hier beantwortet werden, wenn auch nich so freudig, wenns schon das 110 mal is... Dann kann das vielleicht daran liegen, dass diese URL HTML.DE HEIST!!!!

Ich hoffe du hast es jetz verstanden!
<--Close: Streitthread | Sinnbefreitheit-->

Crackpod.

Ich hatte ein Problem mit den Codecs.
Denn habeich mir die runtergeladen und denn hat es immer noch nicht funktioniert.
Dann meinte irgendein User das ich mir Div X runterladen solle , denn der ist gut. Und das habe ich ja jetzt auch gemacht. Und jeztzt klappt alles.
Wo ist jetzt das Problem ?

Ich hatte ein Problem
Habe gegoogelt und mir es runter geladen
es ging immer noch nicht
im Forum wurde mir geholfen
unnd jetzt geht alles .

Ist doch alles gutiii so ???

aus deinem posts ging genau die Tatsache, dass du gegooglet hast bevor du gepostet hast, nicht hervor!
Deswegen die Disskusion.

Wenn du davor gegooglet hast, dann entschuldige ich mich für die Disskusion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben