• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Modemverbindung herstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Ich weiß es ist eine sehr Dumme Frage, trotzdem muss ich euch Fragen wie das geht? :(

Ich habe mir Oleco herruntergeladen, weil man dort am günstigsten surfen kann..

Wie baue ich eine modem verbindung auf?`Einfach Oleco installieren, dann einwählen -fertig? oder nochwas??

was soll "oleco" sein? installieren. neue modemverbindung erstellen, deine daten da eingeben, einwählen, fertig.

hol' dir doch dsl, das is doch schon für jeden erschwinglich.

Nils aka XraYSoLo

aber leider nicht überall verfügbar
ich muss auch über den anschluß eine snachbarns rein gehen da die netten herren der telecom vor kurtzem (1 jahr) eine neue leitung verlegt haben mit der kein dsl funktioniert

Ich habe ja DSL, nur von mein Vater ein Kumpel, will nur manchaml ins internet und will nicht extra ISDN oder DSL abschliessen.
Oleco ist ein Programm der sucht dir die günstigsten Anbieter raus, also einfach ooleco installieren und das wars?

Topaa schrieb:
Ich habe ja DSL, nur von mein Vater ein Kumpel, will nur manchaml ins internet und will nicht extra ISDN oder DSL abschliessen.
Oleco ist ein Programm der sucht dir die günstigsten Anbieter raus, also einfach ooleco installieren und das wars?

wenn du sagst, er sucht die günstigsten anbieter raus, dann ists doch wohl logisch, dass du das nicht NUR installieren musst... also: anbieter suchen, zugangsdaten eingeben, verbindung starten, fertig.

Nein da ist so eine Liste und dann einfach doppelklick auf den anbieter und dann verbindet er sich ins internet.

Meine Frage war aber, ob ich es nur installieren muss und dann auf den anbieter`?

Topaa schrieb:
Nein da ist so eine Liste und dann einfach doppelklick auf den anbieter und dann verbindet er sich ins internet.

Meine Frage war aber, ob ich es nur installieren muss und dann auf den anbieter`?

achso, dann kann ich dir nicht helfden, obwohl, wenn du nur auf den anbieter klickst, dann kriegste ja monatlich von verschiedenen anbietern ne rechnung, oder?

Weiß ich nicht mehr, aber wir hatten das Zuhause auch mal, nur ich weiß nicht mehr wie das war.. Deshalb frage ich ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben