Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TeeZett
Du willst in 5 Bereichen Mod werden!? Dann bleiben für alle anderen noch 9 Bereiche... jetzt ehrlich
wären trotzdem 2 Bereiche... ich glaube, mehr wie 1 Bereich sollte man der gerechtigkeit halber nicht machen
Darksoldier7 schrieb:wären trotzdem 2 Bereiche... ich glaube, mehr wie 1 Bereich sollte man der gerechtigkeit halber nicht machen :roll:
KöNiG schrieb:So Leute!
Ich hoffe eins, dass tomazu gar nichts ändert und es keine neuen Mods gibt!
Merkt ihr eigentlich nicht das jeder Mod werden will! Aber es ist wohl logisch dass es nicht jeder werden kann, logische Konsequenz von dem ganzen wird wohl ein rießen Krach in der Communitiy sein!
BlaaablaaablAAAAAAA hätte mich gewundert wenn du mich mal in einen thread nicht negativ angelabert hättes ! irgendwie hast du ein probmlem mit mir !? warum auch immer ?? naja mir auch scheiss egal !? gehört hier nicht rein :)TeeZett, du bist auch daran Schuld, dass du dich falsch ausgedrückt hast. Ich denke, das lag nur an dir.
So Leute!
Ich hoffe eins, dass tomazu gar nichts ändert und es keine neuen Mods gibt!
Merkt ihr eigentlich nicht das jeder Mod werden will! Aber es ist wohl logisch dass es nicht jeder werden kann, logische Konsequenz von dem ganzen wird wohl ein rießen Krach in der Communitiy sein!