• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mouseover Bilder

BTW: Ich persönlich finde es viel ärgerlicher als ein Crossposting, wenn ein neuer Benutzer eine Frage postet und dann nicht mehr gesehen wird, nachdem man sich Mühe gegeben hat, diese zu beantworten.
Ich finde es viel ärgerlicher, wenn man sich die Mühe gemacht hat, ausführlich zu helfen und dann drei Mausklicks weiter feststellen muss, dass das Thema eigentlich schon erledigt ist.

Habt ihr Langeweile (Sempervivum) ausgenommen? Ihr sucht ja richtig nach Fehlern. Mein Gott, jetzt gebt doch mal Ruhe. Das ist ja schlimm.Fühle mich wie ein Schwerverbrecher.
Ich wiederhole es nochmal , habe verzweifelt nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Seit Tagenprobiere ich es aus. Habe mittlerweile schon Index 1-20. Zu Testzwecken. Klappte aber nie. Muss mich leider mit Expression Web rumquälen, da ich mir das neue Dreamweaver nicht leisten kann. Habe Dreamweaver MX2004. Das ist aber nicht mehr aktuell. Da ich in Html code selbst schreiben nicht so firm bin, bin ich auf Objektgesteuerte Programme angewiesen. ich bin Microelektroniker, aber kein Programmierer. Also greife ich auf Hilfe foren zu. Jetzt habe ich zum ersten Mal was gepostet und sorry gott verzeihe mir, habe es gut (für mich) gemeint in zwei Foren. Wahrscheinlich gehören die sowieso zusammen. Hoffentlich komme ich jetzt nicht in die Digitale bHölle

PS Das Thema ist zwar noch nicht erledigt, weil es leider immer noch nicht funktioniert, aber ich hacke mir lieber die Finger ab als hier nochmal irgend etwas anzufragen.
Ich danke Sempervivum für die freundliche Unterstützung.
Werde den Fehler schon selbst finden. Denn Sempervivum hat mir dabei schon sehr geholfen

Wenn du den Hinweis auf Crosspostings einfach mit
"Sorry, wusste ich nicht, dass das unerwünscht ist"
wäre das Thema erst garnicht groß aufgekommen. Crosspostings sind für den Fragenden vielleicht von Vorteil, aber für die vielen Helfer ist das eine Seuche. Ich selber habe es schon erlebt, dass ich einem Hilfesuchenden ein Script zusammengeschrieben habe, was nicht mal eben in ein paar Sekunden erledigt war und musste dann 1 Minute später in einem anderen Forum feststellen, dass ein anderer Helfer ebenfalls ein Script geliefert hatte. Da bekommt man einen dicken Hals, die Mühe zu helfen war also vergebens, weil das Problem schob erledigt war. Andere bezeichnen das als Missbrauch von kostenloser Hilfe.

Wenn du den Hinweis auf Crosspostings einfach mit
"Sorry, wusste ich nicht, dass das unerwünscht ist"
wäre das Thema erst garnicht groß aufgekommen. Crosspostings sind für den Fragenden vielleicht von Vorteil, aber für die vielen Helfer ist das eine Seuche. Ich selber habe es schon erlebt, dass ich einem Hilfesuchenden ein Script zusammengeschrieben habe, was nicht mal eben in ein paar Sekunden erledigt war und musste dann 1 Minute später in einem anderen Forum feststellen, dass ein anderer Helfer ebenfalls ein Script geliefert hatte. Da bekommt man einen dicken Hals, die Mühe zu helfen war also vergebens, weil das Problem schob erledigt war. Andere bezeichnen das als Missbrauch von kostenloser Hilfe.
Das kann ich ja auch jetzt nach ausreichender Erklärung gut verstehen, habe mich dafür auch entschuldigt, aber selbst die Entschuldigung wird nicht anerkannt. ( Sarkasmus). Das Thema ist für mich erledigt. Es gibt genug andere Möglichkeiten für mich. Bin nicht angewiesen auf dieses Hilfe Forum. Es gibt massenweise andere.
Werde mir morgen ein paar Bücher kaufen, dann habt ihr Ruhe von mir und ich von Euch. Schönen Tag noch.

Das kann ich ja auch jetzt nach ausreichender Erklärung gut verstehen, habe mich dafür auch entschuldigt, aber selbst die Entschuldigung wird nicht anerkannt. ( Sarkasmus). Das Thema ist für mich erledigt. Es gibt genug andere Möglichkeiten für mich. Bin nicht angewiesen auf dieses Hilfe Forum. Es gibt massenweise andere.
Werde mir morgen ein paar Bücher kaufen, dann habt ihr Ruhe von mir und ich von Euch. Schönen Tag noch.
Lass dich doch nicht einschüchtern, wenn du hier aufgenommen werden willst musst du nun mal an bdt600 und scbawik vorbei. *gg*

An mir muss keiner vorbei :D
Klar, als ich mich hier registrieren wollte bekam ich eine Warnmeldung von dir mit der Nachricht "Du kommst hier ned rein!".

b200x155.jpg

So, nun aber Schluss mit dem OT. Nimm dir einfach nicht alles so zu herzen alscho. ;) Btw. bin ich stark für nen Smalltalk-Thread im OT.

Zurück
Oben