Hallo, ich möchte statt des normalen submit Buttons einen eigenen Button erstellen, sprich eine Grafik.
Dies ist ja auch nicht weiter schwer (input type="image"), nur möchte ich den Button an mein Design anpassen, sodass er unbedingt auch eine Mouseover-Button sein soll.
Mein html-Code dazu sieht momentan so aus (hab etwas rumprobiert, aber nichts hat das gewünschte Ergebnis geliefert):
Dass das so nicht funktionieren wird hab ich mir zwar schon gedacht, aber ausprobieren schadet ja nicht ;)
Falls ihr noch den relevanten Teil des Javascript Codes braucht:
Wobei die [...] für nicht relevanten Javascript Code stehen (es sind halt noch mehr Mouseover Buttons darin...).
Ich hoffe ihr könnt mein Problem nachvollziehen und mir helfen ;)
MfG.
Dies ist ja auch nicht weiter schwer (input type="image"), nur möchte ich den Button an mein Design anpassen, sodass er unbedingt auch eine Mouseover-Button sein soll.
Mein html-Code dazu sieht momentan so aus (hab etwas rumprobiert, aber nichts hat das gewünschte Ergebnis geliefert):
HTML:
<a href="#" onmouseover="Bildwechsel(1, mouseover2)" onmouseout="Bildwechsel(1, mouseout2)" onklick="submit();"><input type="image" src="submitnorm.png" alt="Auswahl bestätigen">
</a>
Dass das so nicht funktionieren wird hab ich mir zwar schon gedacht, aber ausprobieren schadet ja nicht ;)
Falls ihr noch den relevanten Teil des Javascript Codes braucht:
Code:
[...]
mouseout2 = new Image();
mouseout2.src = "submitnorm.png";
mouseover2 = new Image();
mouseover2.src = "submitmouseo.png";
[...]
function Bildwechsel (Bildnr, Bildobjekt) {
window.document.images[Bildnr].src = Bildobjekt.src;
}
Ich hoffe ihr könnt mein Problem nachvollziehen und mir helfen ;)
MfG.