hallo leute ich hab ein problem mit dem ich net allein fertig werd... :(
ich möcht meine movies auf meiner seite abspieln ohne den ganzen youtube kramzeug...jedoch funktioniert das nicht ganz...hier ma der code mit dem ich das probiert hab...
wie oder wo füg ich da den fad oder den code für das video ein ?! der player wird auf der website angezeigt schwarz is ja klar...aber ich kann nix abspieln...ich hab schon gedacht es wären die formate der movies aber ich hab schon fast alle durch...mpg, wmv, flv (für n flashplayer der mir dann aber zu kompliziert wurde...) wie funzt das ..ich bekomm noch ne krise...
bitte gebt mir eine antwort..danke im vorraus...
Mit freundlichen Grüßen
Patrick aka. GeKo
ich möcht meine movies auf meiner seite abspieln ohne den ganzen youtube kramzeug...jedoch funktioniert das nicht ganz...hier ma der code mit dem ich das probiert hab...
Code:
<OBJECT ID="MediaPlayer"
CLASSID="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95"
CODEBASE="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=5, 1,52,701"
STANDBY="Loading..."
TYPE="application/x-oleobject">
<PARAM NAME="fileName" VALUE="movies/test.wmv">
<PARAM NAME="animationatStart" VALUE="true">
<PARAM NAME="transparentatStart" VALUE="true">
<PARAM NAME="autoStart" VALUE="False">
<PARAM NAME="showControls" VALUE="true">
<PARAM NAME="ShowDisplay" VALUE="False">
<PARAM NAME="DisplaySize" VALUE="0">
<PARAM NAME="AutoSize" VALUE="False">
<EMBED type="application/x-mplayer2"
pluginspage = "http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/"
SRC="movies/test.wmv"
name="MediaPlayer"
width="600"
height="550"
AutoStart="true">
</EMBED>
</OBJECT>
wie oder wo füg ich da den fad oder den code für das video ein ?! der player wird auf der website angezeigt schwarz is ja klar...aber ich kann nix abspieln...ich hab schon gedacht es wären die formate der movies aber ich hab schon fast alle durch...mpg, wmv, flv (für n flashplayer der mir dann aber zu kompliziert wurde...) wie funzt das ..ich bekomm noch ne krise...
bitte gebt mir eine antwort..danke im vorraus...
Mit freundlichen Grüßen
Patrick aka. GeKo