• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

mp3 einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommy262

Neues Mitglied
Hallo Leute,
hab da mal ne Frage.Ich würd gern mp3 auf meiner HP einbinden.Das ganze sollte so aussehen das die lieder da stehen und nach Klick angespielt werden.
Mir iss schon klar das die Lieder auf den Server gehören,und gekürzt sind sie auch.Bis jetzt hab ich nur geschaft das so zu verlinken das es mit dem download geht,das will ich aber net.Wie gesagt,Klick und anspielen.
Frage:Wie verlink ich das so?:cry:
Danke im vorraus
Gruß Tommy

PS:alles mit LC und bei Gema und GVL angemeldet

Da waren zu viele Treffer. ;-) Man musste es ein wenig beschränken. Hoffe das klappt mit den Infos. :-)

Corvulus

bin schon Stück weiter.jetzt läuft es als HG musik;ugl
sollte vielleicht dazu schreiben das es sich um ein PHP Kit handelt.
Link sollte der tittel sein und wenn man draufklickt sollte er angespielt werden.
Ich geh schon mal in die Ecke und schäm mich,falsche Kategorie;Jump

Hmm, wenigstens eienr der sich schämt. :P Naja, du kansnt das dann in PHP einbinden und damit dann deinen gewünschten Effekt erziehlen. Aber sosnt ist ja nicht so schlimm. ;-)

Gruß Corvulus

Die Frage iss ja wie in PHP einbinden.Name des Links oder HTML Code steht da,wenn ich den Code eingeb ,denn ich mit der Suchfunktion gefunden hab;Jump
läuft es als HG musik.Das iss aber schlecht bei 5 Liedern.Unsere hörer denken dann es ist Kirmes.Des ist jetzt wahrscheinlich das PHP Forum,aber geht doch bestimmt mit HTML einzubinden.Oder?
Ich dank Euch erstmal für die super schnelle Hilfe

Du musst dir etwas überlegen. Du musst eine Auswahlmöglichkeit machen, z.B. in dem du auf verscheidene Seiten verlinkst, auf denen Jeweils ein anderes Lied gespielt wird. Der Rest der HP kann ja gleich sein. Oder du machst ein PHP Script mit auswahlmöglichkeiten. Kansnt du PHP? Wenn nein, dann versuche die errste Lösung, ansosnten kansnt du versuchen unter Jobbörse jemanden zu fidnen, der dir das erstellt.

Corvulus

Dann köntne man auch seine gesamten Seiten nur mit Dreamwaver und Co. machen. Fertige Player kann man sich doch überall holen...

Corvulus

meine Fresse,hab nu auch mp3 player.gute Lösung.Des funzt echt gut,aber wie krieg ich die Frauschens wech die sich immer nickp und "immer noch "da eintragen:twisted: Ich glaub ich mach mich zum Admin wenn ich fertig hab mit schämen:mrgreen:

Nur so ein kleiner Tipp:
Ich sag nur Lizenzen für Musik.
Du kannst dir nicht einfach ne Cd kaufen von z.b RHCP die Musik aufn Server ziehen, und das dan abspielen. Das ist illegal.

Copyright?

Ich hoffe mal, du benutzt nur selbstgeschriebene Lieder oder hast dir die Erlaubnis des Urhebers geholt, bevor du Musik in deine Webseite eingebunden hast.
Alles andere wäre nämlich illegal und könte dich ganz schön was kosten.

Gruß Hagen

Ist eine Radioseite.Gema und GVl werden bezahlt.Ausserdem werden die Titel nur kurz angespielt.Mit LC
Ist das auch Illegal???

Du musst dich vergewissern wem das Copyright etc. utnerleigt. Wenn du das von der Radio Seite bekommst, dann musst du da Fragen, ob das ok ist.

Corvulus

Ist auf unserer Radioseite,heißt wir zahlen Gema und GVL.Wir senden auch normal.Das ganze sollte nur dazu dienen das die Hörer mal in unsere Musik reinhören können.Wunschbox usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben