Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ihr das senden dürft. Man msus nur erkennen können das das zusammen gehört, aber da weißt ich auch nicht genau, wie das mit dem Rechtlichen ist, tut mir Leid.
30 Sekunden? Ich glaub dann lass ich das.In 30 Sekunden kann sich keiner ein Bild von dem Song machen.Weiß zwar net wo der Unterschied ist ob wir das spielen oder der Hörer das anklickt.:( Ist wie gesagt alles mit Labelcode und angemeldet!
Dann frag da nach, wo du das angemeldet hast. Entweder du sprichst es mit dem Künstler oder sont jemand verantwortlichen ab. Ansonsten: 30sec sind mehr als genug. ;-)
GEMA und GVL,des iss wieder typisch Deutscheland.Da weiß wieder die Rechte net was die Linke macht.Iss ja wie bei Telekom und T-Offline.Ich lass es,30 Sek iss nix zum Reinhören
30 Sekunden reichen schon, die meisten Besucher sind von Musik, die sich automatisch abspielt genervt und verlassen die Seite gleich wieder. Mehr wie 30 Sekunden werden sie also nie zu hören bekommen. ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.