• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

MP4 und andere Formate

Sclero2004

Mitglied
Das verstehe ich jetzt nicht: Was die Probleme auf Limacity betrifft, konnte ich nichts beitragen weil ich unterwegs war und nur das Handy zur Verfügung hatte.
 

Manfred41

Mitglied
Weil bei Sclero 2004 Gruß Ulrich steht
. Egal bin jedenfalls froh , dass man mir helfen konnte - Sorry und allen Helfern einen schönen Abend
 

Manfred41

Mitglied
Ok Ulrich - So hatte ich das auch gedacht, denn ohne deine Hilfe bei Synology wäre ich bei Lima-City nicht weiter gekommen . Ich habe deinen Code 1:1 übernommen und nur die Namen von Mp4 und jpg geändert. Die hier zuletzt erwähnten Vorschläge von Lima-City brachten nichts. In letzter Verzweiflung nahm ich deinen Vorschlag mit Erfolg . Das ganze hin und her was ich lernen sollte ( Struktur der Verzeichnisse usw. ) war gut gemeint . Aber ich mache das schon mit W2D fast 30 Jahre . Nur da gab es noch Flash Player . html5 war mir neu . Viele Grüße und noch einmal Danke
 
Oben