• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

multiple Mouseover + DHTML-Table-Mouseover - kriege es nicht hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistercabbage

Neues Mitglied
Hi Leute,

MORITZ STEINKOHL | EDITOR

ich will, dass die Flächen, auf denen die Titel der Videos stehen (z.b. STANFOUR) ihre Farbe ändern, so wie der Navigationsbutton oben (BACK), wenn man mit der Maus drüberfährt.... das würde ich noch hinkriegen.

ABER ich will zusätzlich, dass durch das Drüberfahren das Mouseover des Vorschaubildchen links daneben ausgelöst wird. Das kriege ich aber von der JS-Syntax her nicht hin, funktioniert bei mir irgendwie nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich das im Code aufreihen muss, diese multiplen Events (Sound, Table-Mouseover, Bildchen-Mouseover)?

Wäre cool, wenn jemand den Code so aufschreiben könnte, wie er eingefügt werden muss, komme nicht ganz klar mit diesen sch**** JS-Kommas, Semikolon & Anführungsstrichen :-)

Ohne Code Ausschnitt wird dir hier wohl keiner helfen. Denn die viele gehen dann nicht auf die Seite um sich deinen Code dort anzugucken. Denn du musst dir auch schon ein wenig Mühe machen und uns helfen dein Problem zu lösen ;)
Wäre cool, wenn jemand den Code so aufschreiben könnte, wie er eingefügt werden muss, komme nicht ganz klar mit diesen sch**** JS-Kommas, Semikolon & Anführungsstrichen :smile:
Wenn du fertigen Code willst, ist es was für die Jobbörse. Wir helfen hier nur bei problemen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben